Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:0,75 €

am 27. November 2013
bin ein bejeweled fan und finde hier abwechslungsreiche levels und eine schöne grafik. macht spaß und die zeit vergeht wie im flug.
am 19. Januar 2014
Absolut billige Aufmachung, wahlloses Herumklicken, keine Highlights= Langeweile. Und dafür Geld zu verlangen ist echt eine Frechheit. Leider gibt's die Kohle nicht mehr zurück aber dafür schmeiß ich dieses Spiel gleich wieder vom Kindle. Wenigstens eine Genugtuung. Macht selbst eure Erfahrung. Vielleicht bin aber auch einfach zu sehr verwöhnt...
am 1. Februar 2014
Angekündigt als "Best Game of the Year" habe ich
Gem Crusher heruntergeladen und war maßlos enttäuscht.
Mehr als wirres rumklicken ist nicht und das Spiel ist
schon nach wenigen Minuten echt langweilig.
Wenn es auch nicht sehr teuer ist, ich würde keinen
Cent mehr dafür ausgeben.
am 2. Oktober 2014
Selbst dieses Pflichtfeld ist reine Zeitverschwendung. Für dieses absolut schlechte und langweilige Spiel gibt es keine zwanzig Wörter. Schade um das Geld.
am 13. August 2013
man muss sich da echt über einen längeren Zeitraum konzentrieren.
echt gut und kann ich weiter empfehlen.
nur das man hier bei der Bewertung nicht selbst entscheiden kann wie viel man schreibt ist negativ