am 15. Februar 2015
Ich bin kein Crack in Kopfrechnen, drum suche ich mir einen Taschenrechner, der was kann ... und somit sollte er besser rechnen als ich.
Dieser Rechner schafft es aber glatt, schlechter als ich zu sein - er beherscht nämlich nicht einmal die mathematischen Grundregeln und so ergibt 1+2x3 das Ergebnis 9 ..... Hier kann das der Kommentar nur lauten "Setzen, 6!" Selbst der Standart-Android-Rechner weiß, dass das richtige Ergebnis (Punkt-vor-Strich-Regel) 7 lautet.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. März 2017
Funktioniert auf dem Kindle nicht. Taugt nichts. Sofort wieder gelöscht. Und warum muss ich noch zehn weitere Wörter schreiben. Ist ja wie im Kindergarten.
am 6. August 2013
Also ich brauchte einen Rechner und haben diesen für 0 Euro gefunden. Der Preis ist absolut unschlagbar! Allerdings ist das Display viel zu groß angezeigt, darauf muss man sich einstellen und ich habe dauerhaft eine kleine Werbung ganz unten im Display, welche mich total stört. Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie man diese wieder abstellt. Aber der Rechner tut seinen Zweck, wenn auch mit dieser kleinen Macke.
am 12. September 2013
Ich finde den Rechner gut. Er ist kostenlos und erfüllt seinen Zweck für den ich ihn einsetze. Kann ihn daher weiterempfehlen.
am 19. Juli 2013
Das App lässt sich problemlos downloaden und funktioniert sofort. Das Tastenfeld ist übersichtlich angeornet und daher sehr leicht zu bedienen. Auch die Umschaltoption auf Winkelberechnungen ist sehr inovativ.
am 17. Oktober 2013
Der Rechner tut was er tun soll: er rechnet. Sehr einfach gehalten, hat die wichtigsten Rechenarten und damit genügt es für meine Belange. Schönes großes Display.
am 17. November 2013
Diese App ersetzt den gewöhnlichen Taschenrechner. sie besitzt alle funktionen, die ein Taschenrechner haben sollte. deshlb gefällt sie mir sehr gut.
am 15. Januar 2016
2+3x6=30. Hier wird eine ganz neue Mathematik praktiziert - In der Schule würde man sagen: setzen sechs! Außendem total werbeverseucht. Flog sofort wieder runter.
am 7. Mai 2014
Es ist ein guter Taschenrechner den ich runtergeladen.
Sehr zu empfehlen
Das einzige was fehlt ist der Prozentrechner aber braucht man nicht immer
am 9. Februar 2014
Ich finde ihn praktisch, kann schnell auf ihn zurück greifen, auch wenn mein Kopf noch funktioniert, so ist ein Rechner als Kontrolle doch erforderlich.