Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 23. Juni 2016
Der Druck auf dem Material ist super, das Material an sich ist aber sehr fein und glatt, weshalb es sich nur schwer und mit viel Gedult/Feinarbeit in einen Bilderrahmen bringen lässt. Einfach so an der Wand aufspannen geht garnicht, weil sich das Gewebe sonst verzieht und "Laufmaschen" entstehen. Es könnte als ruhig dickeres Gewebe sein!
am 30. April 2017
Mal abgesehen von der miserablen Qualität, kam das Poster zusammengefaltet und zerknittert an. Kann vom Kauf dieses Posters wirklich nur abraten!!
am 26. August 2014
würde mir das Poster nicht wieder bestellen ... mierable Auflösung. Extrem verpixelt, der dunkle Bereich wird stellenweise regelrecht aufgehellt ---- Finger weg
am 19. September 2014
Der Druck ist gut - auch die Verpackung war gut. Aber wenn man einen Bilderrahmen dafür sucht, wird es schwierig. Ich habe im Laden um die Ecke angefragt - ab 80 Euro aufwärts gibt es einen rahmenlosen Bilderrahmen.
am 10. September 2014
unheimlich lange Versanddauer. Eigentlich ein Witz, dass man auf so eine kleine Sendung mehr als zwei Wochen warten muss..
Die Qualität ist ganz ok, aber auch nicht überragend.. Gab schon Käufe, die mich mehr angesprochen haben..
am 21. Januar 2014
super tolle Qualität und super bedruckt. Ein echter Hingucker in unserem Fitnessraum, toll. Wird von allen bewundert :-) . .
am 29. Juni 2014
Es ist doch schon sehr verwunderlich ,das Poster ist auf Lager und soll angeblich 4Wochen Lieferzeit haben .....bestellt am 21.6.2014 .......mal sehen was das wird !!!
Kleines Update :12.7.2014 ....noch keine Ware erhalten aber dennoch auf Lager !!!
am 17. November 2014
Wie der Post unter mir..... habe das Poster anfang Oktober bestellt... und ists immer noch nicht da... nach angaben von Infinite arts soll das 7-15 tage dauern... ich bin bald beim dreifachen der letzten zahl

UPDATE: 3.12. dat Ding ist endlich da... 2 Monate Lieferzeit aus Belgien nach Deutschland.. ehrlich??
am 6. Januar 2014
Das Bild war ein Geschenk für mein Bruder und ihn hat es sehr gefallen.
Danke Danke und nochmals Danke :)
am 18. April 2014
Mega Motiv auf einem leinenartigem Stoff, der nicht knittern kann, da das material sehr weich eben ist. Ganz toll Daumen hoch