Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Dezember 2011
Bin sehr zufrieden. Sieht auch nach 2 Monaten draufsitzen noch gut aus. Nichts ist ein oder ausgerissen. Einziger Mangel, es fehlt genau 1mm daß 100E Scheine oben nicht rausschauen.
Aber ansonsten absolut Top, hab mir eigentlich nie Gedanken über Qualität einer Geldbörse gemacht, aber dieses setzt für mich ab jetzt den Standard.
am 16. Mai 2015
Ich habe die Geldbörse für meinen Freund bestellt, da er gerne Hemden im Muster des Innenfutters trägt. Sie kam dann super schnell an und ich fand sie wirklich gut verarbeitet und einfach sehr "angenehm", obwohl ich selbst niemals Leder kaufen oder tragen würde. Er hat sich dann auch sehr darüber gefreut, er mag diesen "Vintage- Look", der wirklich cool aussieht und das Leder, welches sich super anfühlt und die vielen Fächer für Karten. Alles in Allem finde ich die Geldbörse wirklich perfekt für Leute, die eben eher die lässigen Typen sind. Es ist sehr schön, super verarbeitet, es gibt wirklich nichts zu kritisieren. Was mir jedoch auffällt, ihn jedoch nicht besonders stört, ist, dass das Fach mit den Karten, welches man hoch klappen kann, etwas "instabil" ist, also nicht immer perfekt gerade in der Geldbörse ist. Das kann aber auch daran liegen, dass es beim Transport so verpackt war und vielleicht gibt sich das noch.
am 8. Januar 2013
Ich benutze die Geldbörse nun seit 1-2 Wochen, und freue mich jedesmal wenn ich sie in die Hand nehme, sie is meiner Meinung nach gut verarbeitet, riecht schön nach Leder und macht dadurch einen hochwertigen Eindruck.
Was ich entweder übersehen hab oder nicht aus der Produktbeschreibung hervorging, is das sie nur 3 Kreditkartenfächer besitzt... dies ist aber nicht weiter schlimm ist mir aufgefallen, da man genug Platz hat die "nicht so oft benutzen Karten" anderweitig sicher zu verstauen.

Wer auf der Suche nach einem schicken Portmonaie is -> zugreifen!

Edit: Nach gefühlten 3 Monaten gebrauch bin ich immernoch sehr zufrieden, keinerlei Spuren von Materialermüdung und der used look er eingetreten ist is super! Kaufempfehlung!!
am 28. Juli 2015
Meine erste schöne Geldbörse :-) Sieht gut aus, hat etliche Fächer. Naja das meiste kann man aus den Bildern entnehmen. Der Geruch ist angenehm "ledrig". In echt sieht sie tatsächlich noch etwas besser aus. Alles in allem klare 5 Sterne, trotzdem für mögliche Kaufinteressenten noch folgende Infos:

Folgende Dinge fand ich weniger positiv: Das große Fach ist nicht so groß wie es aussieht. Den alten Perso, ein Schülerausweis etc kriegt man da höchstens geknickt rein. Und ich musste mich umgewöhnen, denn viele Münzen tun dem Allerwertesten nach etwas sitzen nicht gut. Seit ich den Geldbeutel hab versuch ich mich auf 4-5 größere Münzen zu beschränken. Außerdem ist der Zipper in der Mitte im Chrom-Look. Der ist Geschmackssache.
am 19. März 2014
den Preis hätte ich nicht erwartet, dass der Geldbeutel so schön verarbeitet und wertig wirkt. Die Verpackung aufgemacht und sofort hat es nach Leder gerochen. Auch nach ein paar Monaten Nutzung sieht der Geldbeutel noch sehr gut aus. Die Nutzung trägt sogar noch zum Vintage-Look bei und macht ihn noch schicker.
am 18. Januar 2014
ich suchte nach einer geldboerse. ohne viel schnick schnack.
- sehr gut verarbeitet sollte sie sein
- alles sollte sauber vernaeht sein
- robust
- gut sollte sie sich anfuehlen.
ich habe sie gefunden. bin sehr zufrieden. sein geld allemal wert.
am 16. Juni 2013
Ein sehr schöner "Geldbeutel" :-)
Das Leder ist sehr robust und trotzdem sehr flexibel. Klar, anfangs ist es ein sehr festes Wallet, aber das gibt sich im Laufe der Zeit. Nicht das Wallet an sich wird instabil, nein, es wird an sich nur "leichter" mit dem Aufklappen der Fächer. Das Portemonnaie an sich bleibt stabil und auch im Look immer sehr qualitativ hochwertig. Ich achte nicht wirklich viel darauf, wie ich damit umgehe, es wird schnell mal in die Ecke geschmissen, liegt den ganzen Tag im Rucksack, oder fliegt im Auto durch die Gegend. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber absolut einwandfrei!
Ich kann es guten Gewissens empfehlen. Klar, ist es nicht das günstigste, aber ich finde das es sein Geld auf jeden Fall wert ist!
am 14. Juni 2012
Ich habe mir diesen Geldbeutel angeschafft, da er fast identisch mit meinem vorherigen war, der über 5 Jahre lang super gehalten hat.
Das Leder ist im Vergleich zu anderen Geldbeuteln dicker, robuster, und griffig.
Ich hoffe dieser hält wie mein letzter Geldbeutel auch 5 Jahre bei täglichem Transport in der Gesäßtasche aus - auf der Arbeit, privat, und bei allen anderen Arbeiten wie z.b. im Forst auch.
Die Verarbeitung ist recht gut, genau wie bei meinem vorherigen Geldbeutel, von daher mache ich mir keine Gedanken, dass dieser jetzt nicht mindestens genauso lange hält :-)

Vom Platz her kann ich nicht meckern, ich transportiere meine EC Karte mit Schutzhülle, Krankenversichertenkarte, Personalausweis und Führerschein sowie mehrere Zettelchen mit spontan aufgenommen Informationen zusätzlich zum Geld mit mir rum. Alles kein Problem und es sind noch Fächer frei.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2015
Die Geldbörse ist schön, aber es passen nur Scheckkarten rein. Wer einen Fahrzteugschein oder einen Perso mitnehmen will, muß diese in das Geldfach stecken. Das war mir aber unsympatisch, oder einfach ungewohnt.
am 24. Februar 2016
Wirklich tolle und handliche Brieftasche!

Wirkt gut verarbeitet, am Anfang dachte ich die Ecken werden etwas abknicken da sie sehr dünn aussahen, täuschte aber!

Die Farbe wird mit der Zeit vieeel dunkler! Also hell ist sie wirklich nur am Anfang!

Das Netzfach könnte etwas größer sein, bekomme da manche Sachen nicht rein die ich in meine alte Brieftasche rein bekommen habe.

Besitze sie nun schon länger, sieht immer noch super aus!

Hoffe das bleibt noch länger so.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken