Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. März 2017
Nach Jahren mit schwarzen Brieftaschen nun die erste braune. Sehr schönes Leder, Nähte sehen ordentlich aus. Mehr Fächer als ich normalerweise brauche, deshalb ist die Börse auch nicht eben sonderlich schlank. Der Preis ist eigentlich lächerlich niedrig. Kaufempfehlung.
am 10. Oktober 2011
Ich habe die Geldbörse vor kurzem bestellt und muss sagen, dass ich vollauf zufrieden damit bin.

Die Kreditkartenfächer sind in 2x3 hintereinander und jedeils hinter den 3 nochmal eines aufgeteilt, so, dass 2 von 8 Karten nicht zu sehen sind.
Ich habe alle Karten (inkl. neuer Perso und Führerschein)wunderbar und ohne Probleme darin untergebracht. Das übrige große Fach für den alten Ausweiß hab ich jetzt für nen Organspendeausweis verwendet und hab somit alle Fächer gut ausgenutzt. Selbst wenn zusätzlich noch etwas Kleingeld drin ist geht er noch bequem in die hintere Hosentasche.
Das Material ist hochwertig und innen wie aussen gut verarbeitet. Das Leder ist griffig und weich und fasst sich sehr geschmeidig an. Optisch wirkt er auch gut und ist mal etwas anderes als die normalen schwarzen Geldbeutel und dazu auchnoch günstiger, als viele andere Markengeldbörsen.

Das einzige, was vielleicht zu erwähnen ist ist, dass die Karten auf der Seite gegenüber Abdrücke hinterlassen und das Leder recht empfindlich für Kratzer ist, was bei geöltem Büffelleder allerdings normal ist, ebenso wie die Eigenschaft nach viel Reibung mit anderen Textilien etwas glänzend zu werden (was ich allerdings noch nicht empirisch verifizieren konnte. Da die einzigen Nachteile an der Natur des Materials liegen hat sie die 5 Sterne meiner Meinung nach voll verdient, zumal der Preis auch wirklich gut ist.

PS: Nachdem es Probleme bei der ersten Geldbörse gab, hab ich problemlos und unkompliziert ein anderes Exemplar bekommen, ohne, dass mir weitere Kosten entstanden sind.
am 14. März 2014
voll und ganz zufrieden damit .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .
am 8. Juli 2012
Die Börse sieht wirklich super aus, noch deutlich besser, als auf dem Foto. Sie fühlt sich auch super an und sehr wertig. Auch ist die Verarbeitung im Ganzen sehr gut.
Pech hatte ich wohl bzgl. Verarbeitung des feinen schwarzen Scheinfachtrennerstoffs, das das innere Scheinfach zum Reißverschlussfach trennt. Die ist ohne besondere Belastung an einer Stelle aus der Naht gegangen, so dass dort nun eine Öffnung ist. Ich denke ich werde das von einer Schneiderin reparieren lassen, weil das Portemonait ansonsten sehr gut ist.

Allg.:
Bei den unnötigen knappen Material Maßen, die meines Wissens leider JEDER Hersteller verwendet, ist es ein wenig Glücksache, ob die Nat vollständig auf dem Matierial liegt. Das schwankt auch innerhalb eines Herstellers. (Z.B. von Fossil, das eine hatte 9 Jahre gehalten, das andere nur 1 Monat.) Das sollte nicht so sein, ist aber so.

Insgesamt also 1 Stern Abzug.

Nachtrag:
Wegen der Anmerkung zu zu kleinen Kartenfächern. Das kann ich nicht bestätigen, die sind bei mir genau passend und die Karten lassen sich problemlos einschieben. Allein ein Fach verwunderte am Anfang, weil dort das Gegenstück vom Druckknopf drin ist, so dass es beim Einschieben im Weg ist. Aber sobald man das weiß, kann man bei diesem einen Fach eine etwas andere Einschiebbewegung machen und schon ist es kein Problem mehr. Dort habe ich halt eine Karte drin, die ich nicht so häufig brauche.
am 5. Oktober 2011
Ich habe die Börse für meinen Freund gekauft und ich bin positiv überrascht was für eine Qualität man für diesen Preis erhält.

Das Leder ist wirklich wunderbar weich und die Börse sieht einfach nur klasse aus.

Mein Freund ist auch sehr begeistert, und er konnte alles problemlos verstauen.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!!!
am 22. Oktober 2014
Habe die Geldtaschse nun seit einer Woche und bin sehr zufrieden damit. Sehr gute Qualität, bietet genügend Platz und sieht einfach super aus. Das einzige was man kritisieren könnte ist, dass die Geldtasche sehr breit ist. Da wirds schon ziemlich knapp in der Hosentasche. Nichtsdestotrotz 5 Sterne von mir!
am 12. Mai 2011
Ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Geldbörse und bin dann endlich auf diese gestoßen. Farblich hat sie meinen Geschmack getroffen, vor allem da Sie sich von den üblichen Schwarzen abhebt. Sie bietet jede Menge Fächer für Karten und sonstigem Krimskrams.
Für diesen Preis kriegt man ein sehr schönes und gutes Echt-Leder Portemonnaie.
am 22. August 2013
Schaut sehr edel aus. Das Leder macht einen ziemlich hochwertigen Eindruck. Insgesamt gibt es 11 Kreditkartenfächer (inklusive Geheimfächer), ein Kleingeldfach mit Knopfschließer, 2 Scheinfächer und ein Reißverschlussfach. Ich habe alle Kreditkartenfächer befüllt und dann ist die Börse schon recht dick, passt aber immer noch in eine Hosentasche. Ich habe für Kurztrips immer noch eine kleinere Börse mti Scheinclip, damit ich nicht alle Karten mit mir rumschleppen muss und das Kleingeld die Hosentaschen nicht unnötig aufplustert. An dieser Geldbörse gibt es nichts auszusetzen und die Karten passen auch sehr gut in die Fächer - nicht zu eng und nicht zu weit - die Aufregung von einigen "Niedrigsternbewertungen" hier kann ich nciht verstehen... KAUFEMPFEHLUNG!!!
am 17. Juli 2012
Ich habe schon lange ein qualitativ gutes Portemonnaie mit viel Platz für meine Karten gesucht. Mit dem "Logan" habe ich echt einen Glücksgriff gemacht, habe es jetzt schon eine Weile und es erfüllt seinen Zweck, obwohl ich es ständig in meiner Hosentasche trage.
Bin echt zufrieden.
am 20. Juni 2015
Die Geldbörse gefällt mir sehr gut. Super Verarbeitung, ausreichend viel Platz. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Der einzige kleine Kritikpunkt ist.. schwer zu beschreiben. Das Kartenfach wird von einer Schlaufe/Lippe mit Druckknopf fest gemacht. Diese lippe zeigt von der Mitte nach aussen. Sie können folgen?
Der Deckel vom Kleingeldfach zeigt nach innen. Nun greift aber der Deckel vom Kleingeldfach, wenn die Geldbörse zugeklappt ist, unter die Lippe des Kartenfachs. So wie wenn man Finger an Finger setzt. Dadurch passiert es manchmal, dass man beim aufklappen der Börse, die Lipper vom Kartenfach aufzieht. Ist nicht weiter schlimm, aber nervig.