flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

The Complete Greatest Hits (Remastered)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:14,99 €

am 30. März 2018
Auf dieser „The Complete Greatest Hits“ sind alle „Klopper“ drauf
und auch noch in einer großartigen Qualität!

Ich hebe gleich ab,...einfach tierisch!
VINE-PRODUKTTESTERam 9. März 2014
Man muss zu diesem Album gar nicht so viel Sagen. Man hört es von vorn bis hinten durch und genießt es einfach. Tolle handgemachte Klassiker eine tollen Band. Die Qualität ist sehr gut. Auf unseren Boselaursprechern würde man das sonst sofort hören.

Ich habe das Album immer im Auto auf Reisen dabei. Für mich ein Muss.
am 27. Dezember 2010
Diese Complete Greatest Hits ist einfach einsame Spitze und spiegelt die Vielfalt der Eagles wider. Die Scheiben liegen im Player und werden nie langweilig. Wer diese CDs erwirbt, wird fast alle Lieder bei einem Eagleskonzert wieder hören - nur ist ein Livekonzert um ein Vielfaches teurer. Ein schönes Booklet ist auch noch dabei. Besonderer Tipp: Love Will Keep Us Alive.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. März 2016
das sehr gut ankam. Die Auswahl der Titel entspricht wohl wirklich einer "greatest Hits". Wirklich beurteilen kann ich es nicht, da ich die CD verschenkt habe
am 1. Juni 2016
Immer wieder gerne, habe bis zur Stunde nur gute Erfahrungen gemacht. Kann jeden nur empfehlen es mal zu versuchen, traut euch!
am 12. Mai 2013
Es hat mich zunächst nicht gewundert, dass ich bei keinem Titel das Bedürfnis zu hatte weiter zu zappen. Die Eagles hatten ja fast nur Hits. Was mich allerdings positiv überrascht hat, ist die Klangqualität, wie man sie nur selten so findet. Jeder Titel perfekt abgemischt und remastered. Wer also auf diese Art Musik steht : Kaufen !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Februar 2016
Hab sie meinem Mann zu Weihnachten geschenkt (somit hab ich auch was davon! :-)) Ein absolutes MUSS für alle Fans. Lieferzeit war perfekt und die CD ist einfach genial. Alles super!!!
am 28. Januar 2009
Alle Top Titel in einer Superklang Qualität. Ich bin eigentlich kein Eagles Fan, aber die CD hat mich überzeugt. Eine wahre Best of von ihnen zu einem günstigen Preis. Ich habe sie gleich zweimal gekauft einmal für mich und einmal für meine Freundin. Also Herren wenn ihr noch ein Valentinsgeschenck braucht, greift zu. Blumen verwelken, die Eagles aber nicht
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. November 2013
Super Lieder und Klangqualität.

Wer auf Eagles steht, nur zu empfehlen!!! Preis ist auch ok. Im Laden ist sie teurer!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. März 2014
Die Besten hits sind hier drauf und bringen die alten Zeiten zurück. So kann man wieder tanzen wie damals! Super Musik!