Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 29. Juni 2013
Großartiges Trance-Album mit herausragendem, technischen Einsatz. Hut ab und Kompliment an den russischen DJ und Producer, der mit "Same Difference" ein Meisterwerk der elektronischen Musik geschaffen hat. Er holte Star-Vocalists wie Ana Criado und Susana mit ins Boot, machte Collabs mit Andrew Rayel (einem DER Schützlinge von Armin van Buuren) und lieferte 1-A-NonVocal Tracks ab.
Ich war total überrascht als ich das Album heute in meinen CD-Player gelegt hatte. Umso fastzinierter war ich, dass es mittlerweile den halben Tag rauf und runter läuft.

Wer Fan von Technoclub, Global DJ Broadcast und A State of Trance ist - für den sei gesagt: Kaufen! Ihr werdet es nicht bereuen.
am 11. November 2013
Sehr gutes Album, wunderbare Zusammensetzung aus Elektro und Trance. Zum kaufen ein muß der auch die Musik von Armin Van Buuren, Ferry Corsten, Dinka und Dash Berlin hört.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken