Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: Kragenweite: 40 cm (Herstellergröße: 40)|Farbe: Weiß (weiss)|Ändern

am 11. Juni 2017
Ich hatte drei Hemden hier bestellt. Die Passform wird in der Überschrift mit "Schwarze Rose Herren Slim Fit ..." bezeichnet. Nun hat Seidensticker ja zu Anfang des Jahres die Namen angepasst und alles vereinheitlicht.

Ich trug früher die Hemden der Passform "Uno Super Slim". Diese Passform wurde also umbenannt in schwarze Rose "Slim".

Mein Gedanke - kaufe ich heute "Schwarze Rose Herren Slim Fit ..." bekomme ich das früherer Uno Super Slim. Falsch gedacht! Es kam schwarze Rose "Tailored". Antwort vom Support: "Seidensticker betitelt die ehemalige Schwarze Rose Serie (slim fit) seit dem 01.01.2017 als "Tailored".

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen! Bestelle ich heute Slim Fit erwarte ich dass früher Uno Super Slim und nicht das man den alten Namen belässt aber das Produkt ändert!

Drei Sterne trotzdem weil der Kundenservice absolut keinen Wunsch offen lässt. Ich bekam schnelle und umgängliche antworten und zwar heute, Sonntag Abends. Kenn ich sonst nirgendwo. Lediglich bei der oben beschriebenen -in meinen Augen falsche- Passform Beschreibung waren wir verschiedener Meinung.
review image
am 24. Mai 2017
Es war genau so, wie ich erwartet hatte--und veil mehr! Ich werde sicherlich nochmals Hemden von Ihnen einstellen. Vielen dank!
am 20. Januar 2014
Das Hemd ist eng anliegend.
die Qualität des Stoffes ist mehr als zufriedenstellend
Jedem Mann zum empfehlen, der ein Businesshemd der besonderen Art will!
am 26. Juni 2016
Positiv: Die Qualität ist wie von Seidensticker gewohnt absolut Top. Sehr gute Verarbeitung und gute Materialien.

Negativ: Der Schnitt ist mir persönlich (185 cm und 78 kg) zu "regular" und nicht wie angegeben "slim". Das Hemd ist mir persönlich zu weit geschnitten. Ich mag es lieber etwas körperbetont. Ich rate daher lieber zur Serie Super Slim Fit Uno von Seidensticker.
am 1. April 2016
Habe mir auf Grund einer anderen Rezension das Hemd eine Nummer größer gekauft und es passt wie angegossen. Es ist ziemlich tailliert, geht aber trotz leichtem Bauchansatz. Falls man das Hemd mit Krawatte tragen will, muss ich sagen, dass der Kragen sehr eng ist. Die Stickerei ist Geschmackssache. Ich hätte es lieber ohne gehabt (war aber das einzige passende Hemd, das mit Prime zum nächsten Tag lieferbar war).
am 2. Oktober 2016
Absolut hochwertig verarbeitetes Business-Hemd für den täglichen Einsatz sehr gut zu gebrauchen, angenehm auf der Haut, lässt sich sehr einfach bügeln (da "knitterfrei") und sieht insbesondere auch durch die dezent eingestickte Rose sehr edel aus
am 3. August 2014
Tolles Hemd das Qualitativ absolut Top ist habe es eine Nummer größer gakuft normal trage ich 41 also hab ich es in 42 bestellt da ich leicht Bauch habe und es passt wie für mich gemacht Hemd.
am 10. Oktober 2016
Ware ist nicht original wird als Seidensticker verkauft am label im Hemd steht Pierone. Seidensticker war nur das angehängte Etikett.
am 14. November 2016
Ein schönes, legeres Hemd aus leichtem, gutem Stoff. Das einzige Manko ist, dass die Passform etwas locker ist. Ansonsten alles Top!