Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. November 2014
Trage normalerweise Größe 38.Habe mir den Schuh (aufgrund der Rezensionen) in der Größe 38,5 bestellt und er passt gut (mit dünnen Socken). Auch mit dickeren Socken passen sie noch, sind aber schon etwas eng. Also lieber eine ganze Größe größer bestellen. Sie sind zwar schon etwas derb/klobig, aber in Maßen. Wie Springerstiefel sehen sie aber nicht aus. Allerdings hätte die Fütterung für mich etwas sträker sein können. Auf dem Foto sehen die Schuhe ja recht dick gefüttert aus. Sie sind aber mit viel dünnerem Fell gefüttert. Konnte noch nicht testen, ob das ausreicht, aber zur Not ziehe ich eben dickere Socken an.
Ansonsten sehen die Schuhe aber toll aus. Finde auch toll, dass man sie in mehreren Varianten tragen kann- hochgeklappt oder een runtergeklappt.
Klare Kaufempfehlung.
am 16. Februar 2016
Ich persönlich bin sehr begeistert von diesen Schuhen.
Wasserdicht, perfekt für den Übergang also. Mit herausnehmbarer Sohle , sodass man auch eine Alu Sohle für kältere Tage einlegen kann.
Sie fallen etwas größer aus, durch die Schnürung sitzt der Schuh jedoch trotzdem gut. Leicht zu reinigen mit Lederpflege und Tuch.
Wir haben bereits das zweite Paar. Das erste hält bereits 1,5 Jahre, bei nahezu täglichem Einsatz von Herbst bis Winter und den zweiten Winter in der Schule durch. Langsam wird der Schuh zu klein, deswegen musste ein neues Paar her.
Ok, meine Tochter findet sie nicht ganz so hübsch, Mädchen eben, und die Schnürung nervt sie auch. Aber wegen ihren relativ schmalen Füßen und dem hohen Spann, hat sie Probleme in Schlupfstiefeln.
am 13. Februar 2014
Schöner und hochqualitativer Stiefel. Jedoch fielen meine Gr. 38 etwas klein aus, so dass ich Sie trotz des reduzierten Preises dann zurückgeschickt habe. Ich würde empfehlen eine Nummer größer als man üblicherweise trägt zu bestellen. Dann kann man vielleicht auch noch dickere Socken tragen und Alles ist Perfekt!
am 24. Februar 2015
Ich liebe die Schuhe von TIMBERLAND sie sind gut kombinierbar und die Größe entspricht der die ich sonst auch trage.36.
Aus halten warm und durch das Profil der Sohle keine rutschfest.Schnelle Lieferung alles super....
am 3. Februar 2014
Macht qualitativ guten Eindruck, vor allem, weil er aus Leder ist und dadurch auch mal mit Schuhcreme behandelt werden kann. Musste lediglich aus Passformgründen zurück, kleiner zarter Fuß fühlte sich nicht so wohl.
am 5. Januar 2015
Ich habe mir die Schuhe im letzten Winter aufgrund der guten Bewertungen bestellt und ... wurde enttäuscht. Die Schuhe sind weder wasserfest noch wasserresistent. Nach einem Spaziergang durch eine mäßig verschneite Innenstadt waren meine Füße vollkommen nass. Toller Winterschuh :-/ Für Optik und Passung gibt es einen Stern.
am 14. Februar 2014
Vor allem für 56€ kann man sich nicht beschweren.
Der Schuh könnte etwas wärmer sein, aber man kommt damit klar.
Die Verarbeitung ist ordentlich und solide.
Kein Vergleich zu Billigschuhen von Deichmann und Rieker.
Da der Schuh auch am Fuß eine gute Figur macht, kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 25. Januar 2014
Der Schuh ist wirklich toll! Das Fußbett ist einfach sehr bequem und die Verarbeitung echt gut. Aber bei Timberland habe ich auch nichts anderes erwartet. Da ich sehr kleine Füße habe als Erwachsene, habe ich diesen Kinderschuh gekauft. Größenmäßig passt er eine halbe Nummer größer super. Allerdings kann ich ihn in hochgeklapptem Zustand nicht komplett schließen. Das kann aber auch an meinen Waden liegen. Ich weiß nicht, ob das bei dem Erwachsenenschuh anders ist.
Optisch habe ich mich schon jetzt in den Schuh verliebt. :-)
am 19. Januar 2014
Der Schuh ist Top nur leider eine Nummer zu klein. Also 38 ist gleich 37! Wichtig, eine Nummer größer bestellen, dann kann man sich den Ärger sofort sparen. Das der Schuh nicht passt.
am 22. Dezember 2013
Die Schuhe sitzen wie angegossen und sind zeitlos schön. Hervorragende Qualität! Erfahrungsgemäß fallen Timberlands etwas kleiner aus, also in Zweifelsfällen eine Nummer größer bestellen.
Die Schuhe wurden am nächsten Tag nach Bestellung geliefert. Vorher haben wir ein Dutzend Schuhläden abgeklappert - ohne Erfolg.

57,46 €-109,90 €
44,11 €-140,00 €