Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 18. Oktober 2011
Schön, dass man die dvd noch im Ausland bekommt! Super konzert... Muss man gesehen haben!!!
Sehr zuverlässige und schnelle Abwicklung!
Da das Produkt aus England versendet wurde war es eine schnelle Lieferung! Alles super! Danke
am 17. Oktober 2013
das Bild wurde nicht auf 16:9 gebracht, man bekommt stattdessen 4:3 geliefert.
Bevor hier wieder geschrieben wird "Bild wird dann beschnitten", "nicht möglich" etc, muss ich sagen - ich hätte es trotzdem gerne im 16:9 Format.
Von der Bildqualität würde ich mal sagen, da ist noch einiges rauszuholen - siehe Star Trek auf BluRay, das Tribute sieht etwas mehr wie lieblos zusammengeschustert aus.
Über die Extras will ich nicht viel sagen, Zusatzszenen, Bilder, alles gut.

Da ich ein absoluter Queen-Fan bin, bin ich schon froh, dass das Tribute fast vollständig vorhanden ist. Vollständig habe ich es trotzdem noch auf einer meiner VHS-Kassetten, habe ich damals live auf Premiere verfolgen dürfen *schwärm*.
Ich vergebe 4-Sterne, Queen-Material ist immer "WERTVOLL" .
am 20. Juli 2015
Freddie Mercury ist für mich ein Hero und bleibt unvergesslich.
Seine Songs von anderen Künstlern zu hören ist sehr interessant und gefällt mir.
Aber Freddie ist unerreichbar.
am 17. Februar 2015
Qualität ist sehr schlecht, stocken beim abspielen. Bin sehr enttäuscht da hätte ich auch meine VHS aufnahme weiter nutzen können.
am 29. Mai 2002
Ein gigantisches Konzert mit Weltstars, die man so noch nie zusammen erlebt hat und wohl auch nicht mehr erleben wird.
Hinzu kommen Aufnahmen rare und faszinierende von den Proben (z.B. Annie Lennox und David Bowie mit "Under Pressure" in voller Länge, wooow!), eine 60 min TV-Dokumentation mit Interviews und Privataufnahmen, 6 Kurzfilme über Freddie Mercury und eine lustige Foto-Galerie mit offiziellen Fotos und Fan-Fotos.
Was will man mehr?
Große Musik, große Stars - 2 tolle DVDs
am 17. Oktober 2013
diese Erinnerungen an Freddy Mercury, ist eine der besten neben dem Musical, oder dem neuen Sänger von Queen, Freddy ist einfach der größte, ersetzt es bleiben! Die Musikwelt hat leider ihren besten Musiker verloren, deswegen, benutzt Kondome! Vielleicht wäre er dann noch unter uns!
Der Kampf gegen Aids, muss auf jeden Fall weitergehen, wir haben immer noch kein Mittel diese Krankheit zu heilen, deswegen vor jedem Geschlechtsverkehr, denkt an die Verhütung, damit meine ich nicht nur die Frauen, die sich bisher darum kümmern mussten, sondern auch die Herren der Schöpfung, ein Kondom gehört in jedes Portemonee!
am 4. September 2013
Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen aber ich muß mir meinen Ärger einfach mal Luft machen.

1.Es fehlt sehr viel vom Konzert

2.Tonqualität mies !!!

3.Bluray läßt sich nur im 4:3 Format abspielen,wie kann man dieses auf einer Bluray bringen ???

Kurzum...Finger weg !!!!
am 13. Oktober 2002
Mir gefallen die Lieder auf der DVD ganz gut, besonders daß die vielen unterschiedlichen Sänger in ihrem eigenen Stil die Lieder von Queen singen. Den Ton finde ich aber eher nicht so gut. Wenn man die DVD an einer guten 5.1 Anlage hört, wird man über die Tonqualität enttäuscht sein. Es liegt eine PCM und eine DTS Tonspur zur Verfügung. Wobei beide schlecht sind. Also die DTS Spur ist bei dieser DVD wie Perlen vor die Säue. Die Dynamik ist zu gering, der Gesang ist zu leise und die lautstärke schwankt. Die DVD ist nicht zu meiner LieblingsDVD geworden und habe sie in letzter Zeit fast nicht mehr gehört.
am 21. Januar 2013
Leider ist die Tonqualitiät nicht so gut und zeitweise läßt auch die Bildqualität zu wünschen übrig. Ist dies bei allen DVDŽs so oder nur bei meiner?
am 14. September 2013
Was ist das denn für eine Enttäuschung? Das Konzert damals war von langer Hand geplant und die Auswahl der Technik für Bild und Ton hätte professionell erfolgen können.

Stattdessen wird auf Blue-Ray eine sog. SD-Bildqualität angeboten, die schlechter als bei unserem Grundig-Fernseher von Anfang der 70iger Jahre ist. Und der Ton ist so erbärmlich vermatscht und vermüllt, dass ich zuerst glaubte, meine Anlage ist defekt.

Unverständlich wie Brian May und Roger Meddows-Taylor, beide bekannt für Perfektionismus, so etwas durch die Qualitätskontrolle passieren ließen. Und der gute Freddie wird sich im Grabe umdrehen…

Mehr als 1 Stern (für die Musik) ist nicht drin.