flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 7. September 2013
Alter Falter, das ist mal ein wirklich engagierter und brilliant getexteter Song gegen Ignoranz, Borniertheit und braunes Gedankengut. Könnte auch von Ton Steine Scherben oder Normahl stammen. Lorem Ipsum - diesen Namen sollte man sich merken, wenn man auf echtes und bestes Liedermaching steht. Und dabei machts noch Spaß, ich glaube da ist der Begriff im Titel mehr als bei den Ärzten genannt...
am 1. September 2013
Ich gehöre nicht zu den Musikspezialisten, aber der Text dieses Liedes ist sehr gut. Und die Musik ist auch gut hörbar. Eine Überraschung bei den kostenlosen Titeln.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Dezember 2013
... auch wenn "Arschloch" thematisch und stilistisch sehr wohl in das 90er-Jahre-Werk der bekannten Düsseldorfer Band gepasst hätte. Der Titel legt bereits nahe, dass hier eine klare Stellung bezogen wird, in diesem Fall gegen Rechts. Aber auch wenn die Gruppe damit 2013 dem Trend einige Jahre hinterher läuft hat man hier ein solides Stück abgeliefert, das man sich gut anhören kann. Es ist ein Song, für den man auch Geld hätte ausgeben können.
am 13. Oktober 2013
schön, dass es Titel kosten los gibt.
nun muß mer noch Wörter schreiben, damit es hier auch akzeptiert wird.
Fertisch.
am 4. Oktober 2013
Es gefällt mir sehr gut und ich würde es immer wieder kaufen.
Mir gefällt die Unproblematische art von Amazon .
am 6. Oktober 2013
ja was soll ich sagen gratis song ne da kan man nicht schimpfen den was umsonst ist kan man nicht schimpfen
am 3. September 2013
Guter, rockiger Song abseits vom momentan aktuellen deutschen Herzschmerz Gejaule.
Vielleicht einen kleinen Tick zu sehr politisch angehaucht, aber auf jeden Fall hörbar.
am 16. September 2013
Netter Text, aber die Melodie ist 1:1 geklaut von "Knocking in heavens door". Die Stimme kommt nicht schlecht, hat was
am 6. September 2013
Zwar nicht ganz den anklagenden Ton getroffen, aber vom Text her gleich übel, halt Musik von guten vorbildlichen Menschen und vermutlich auch für diese.