flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Trials Fusion Deluxe Edition - [Xbox One]
Plattform: Xbox One|Version: Deluxe Edition|Ändern

am 14. Januar 2018
Hallo,

Als Trials spiele fan macht mir dieser teil besonders spaß weil er nicht nur auf ernst aufgebaut ist sondern auch einige spaß level und finish Sequenzen beinhaltet.

Klare Kauf Empfehlung meinerseits.

LG Chris
am 30. März 2017
Eines der lustigen Multiplayer Games. Macht Spaß auf Partys. Gibt nicht nur Motorräder und Quats sondern auch Einhörner. Und man kann strecken selbst bauen. Der Soundtrack nervt allerdings ein bisschen aber das ist Geschmackssache.
am 2. März 2016
Extrem viele Strecken für wenig Geld (mit Season Pass) und eine gute Alternative zum die Tage erscheinenden Trackmania, welches mich von der Steuerung etwas enttäuscht.
am 2. Juli 2017
Lieferung erfolgte pünktlich, das Produkt ist von einwandfreier Qualität. Das Spiel hält was es verspricht, da ist definitiv Suchtpotential vorhanden!
am 17. September 2014
Das Spiel hat zwar ein recht simples Gameplay (nach vorne oder nach hinten lehnen um nicht umzufallen), dafür aber echtes Suchtpotential! Gerade durch den eingebauten Editor, der zugegebenermaßen fast schon zu viele Möglichkeiten bietet und die damit verbundene Community gehen einem auch nie die Strecken aus. Die Grafik tut ihr Übriges und so entsteht der einzigartige Spielspaß von Trials!
am 23. Mai 2014
Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad in den Anfänger bis MId-Leveln doch immens gesunken zu den Vorgänger Versionen. Aber in Summe macht Trials wieder viel Spass
am 6. August 2015
Da ich grosser Trials Fan bin war Fusion für mich natürlich auch ein Must Have. Die neuen Tricks sind nett aber für mich geht nichts über Timetrials.
Wem das Spiel zu schwer wird der sollte einfach etwas üben. Für den Preis mit Season Pass gibt's nur zwei Worte. Leider Geil!!!
Ich lege es immer wieder gerne in die Konsole und freue mich schon auf den nächsten Teil.
am 22. Oktober 2015
Alles Super gelaufen, bin mit jeder Bestellung über Amazon zufrieden.
Und im Garantiefällen wird sofort geholfen, es funktioniert sehr gut und schnell.
am 30. Dezember 2015
Habe das Spiel meinem Sohn zum Weihnachten Geschenk und hat sich sehr drüber gefreut er hat es sofort gespielt und es gefällt ihm richtig gut
am 11. Mai 2014
Das Spiel ist wirklich toll geworden. Warum nur 4 Sterne?

Weil mir das letzte Trials einfach mehr gefallen hat - ich persönlich fand die Strecken einfach besser - aber das ist Geschmacksache.

Trials Fans können hier nichts falsch machen