find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Dezember 2013
Ich habe diese Serie auf KIKA gesehen und mich so abgelacht,dass ich sofort Fan geworden bin. Der Humor und der Stil sind total genial. Leider sind es nur die ersten 12 Folgen. Ich freue mich schon auf die ganzen anderen Staffeln, die da noch kommen werden.
am 20. Oktober 2014
...auch Erwachsene können über diese Witze lachen!

Die Gumballs kann man nicht erklären, man muss es gesehen haben. Es lohnt sich sehr! Die Gagdichte ist sehr hoch und dennoch vermittelt jede Story Werte und Moral.
am 20. März 2015
Die Serie ist sehr witzig und mit einfallsreichen Effekten. Für Erwachsene und Kinder gleichermaßen geeignet. Noch ein Tip falls jemand genau so verzweifelt sucht nach der Box wie ich vor kurzem: Ich habe die mittlerweile vergriffene DVD Box mit deutscher Tonspur über amazon.it (Italien) bestellt. Versand ging blitzschnell und der Preis war auch sehr günstig. Falls einen das italienische Cover nicht stört ist das eine gute Alternative ;-) Hoffe ich konnte helfen.
am 19. August 2014
Ich bin seit Jahren ein Fan von Gumball. So schräg war selten
eine Zeichentrickserie. Die Charaktere sind so herrlich und so
liebevoll gezeichnet, dass man immer wieder staunen muss. Im
TV ist die Serie Mangelware. Ab und an auf KiKa, sonst aber ist
tote Hose. Da muss man die DVD haben. Schade, bislang nur
diese Auswahl der ersten 12 Episoden. Ich hoffe, die erweitern
die Serie noch (immerhin gibt es 73 Episoden). Tolle Sache, ich
sehe Gumball oft, und auch die 5 anwählbaren Sprachen sind
natürlich spitze. Untertitel: Spanisch, Französisch. Ein Muss für
die Gumball-Freaks wie mich (auch im hohen Alter ein Genuss!)
am 28. April 2016
Die Serie ist richtig absurd und cool.
Einfach nur zum Ablachen.
Absolute Empfehlung!!!
Bitte auf Prime Video kostenlos verfügbar machen, dann können noch mehr Leute diese wunderbare Serie genießen.
am 17. November 2015
Ich habe Gumball, mal zufällig (beim durchseppen) auf Kika gesehen, und fand es irgendwie so dämlich, das es schon wieder lustig war. Also habe ich sie mir angesehen, und mich verliebt :D Es ist einfach alles so genial gestaltet und der Humor ist teilweise auch so gemacht, das Kinder ihn gar nicht verstehen können. Vergleichbar mit Spongebob nur 10 mal besser! SEHENSWERT!
am 27. November 2013
Freue mich schon darauf, wenn die Sendung nicht mehr im Fernsehen läuft und ich mir diese DVD reinziehen kann. Das ist mal wieder was für jung und alt... Die Charaktere, die Plots, einfach traumhaft... Wer's noch nicht gesehen hat, aber die Chance dazu hat... Cartoon Network...
am 27. Dezember 2013
Sehr gute Visuelle Eigenschaften! Das Cartoon wirkt sehr Zeitgemäß!
Ich bin begeistert!
Ich kann es nur weiterempfehlen!!
gut, lustig, sehr bunt.
am 28. Mai 2014
Hoffentlich kommen die anderen Staffeln auch noch.
Denn der Höhepunkt der Gag-dichte ist noch lange nicht erreicht!
Nicht nur für Kinder geeignet.
am 9. Juli 2014
Ich warte schon sehnsüchtigst auf die nächste DVD. Mehr muss ich eigentlich nicht sagen, oder?

War zwar etwas enttäuscht dass es sich dabei nicht um die komplette erste Staffel handelt, habe es aber akzeptiert und mich dennoch prächtig amüsiert. (Kleine Nebeninfo: Als ich mir die DVD bestellt hatte hieß es noch "Gumball - Staffel 1". Und nicht "...Staffel 1, VOL. 1". Das wurde ja zwischenzeitlich korrigiert. Deswegen "nur" 4 Sterne. Die Serie an sich verdient 10 Sterne!)

Wünsche viel Spaß beim gucken ^^