Format: Audio CD|Ändern

am 3. Oktober 2013
Ich bin Blackmore-Fan seit dem 1. Deep-Purple-Album und besitze auch alle Night-Alben. Auch wenn er auf diesen nur ansatzweise die Gitarre "jaulen" lässt. Aber was er auf diesem Live-Auftritt abliefert, ist infach sensationell.
Schade, dass es Rainbow - egal in welcher Formation - nicht mehr gibt. Aber für Fans von Mr. "Speed-King" ist diese Doppel-CD ein MUSS.
am 4. November 2013
Wirklich gute Live CD von Rainbow mit erstaunlich gutem Sänger mit guter Livepräsenz. Live Aufnahme aus Düseldorf mit z. B. Temple of the King aus ganz alten Zeiten. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
am 28. August 2013
jedenfalls für menschen, die gerne lecker hardrock hören. herr. b. ist in guter form, chuck burgi macht laune, und doogie white kann ordentlich singen. die aufnahme ist direkt und mitreißend. letzteres gilt nicht für die auswahl der lieder.
ich hätte auf burn und perfect stranglers verzichten können, dafür lieber mal z.b. l.a. connection oder lost in hollywood gehört.
trotz allem ist das werk ein grund zu ausgelassener freude.
am 11. September 2013
eigentlich eine gute Auswahl an Stücken, selbst die neuen von der eher lahmen letzten Studio-Scheibe kommen live gut rüber. Meister Blackmore ist wirklich in Spiellaune, Respekt. Aber.....Mr. White singt leider über weite Strecken genauso talentfrei wie auch bei neueren anderen Aufnahmen (z.B. MSG). Und dieser unterirdische Klang speziell von CD1 ist schon frech. Eigentlich denkt man ja, die Herren vom Rockpapst wären Profis die sicherlich in der Lage sind einen vernünftigen Sound zu erzeugen. Waren wohl erst ab CD2 anwesend..... Wirklich schade, eine richtig gute Chance vertan Blackmore nochmals mit guter Musik vernünftig aufzunehmen.
am 27. Februar 2014
Gute und teils bekannte Titel, aber für mich persönlich gehört bei Rainbow - der leider im Mai 2010 viel zu früh verstorbene - Ronnie James Dio ans Mikro; ich finde, dass auch Joe Lynn Turner besser ist als Doogie White. Ohne diese Vergleiche würde ich 4 Sterne vergeben, aber Dio ist und bleibt für mich die Stimme von Rainbow!!
am 26. September 2013
Klangliche Sauerei von Eagle Rock!Da fehlen mir die Worte!! So kann man Fans das Geld aus der Tasche ziehen.
Abzocke - Null Sterne
am 27. August 2013
Über Rainbow oder Richie Blackmore braucht nichts sagen einfach Super
Solche Bands gibt es heute nicht mehr die so Perfect sind
am 19. September 2013
Da war er wieder , The Man in Black. Eine schnell zusammengeschusterte Band,
nach dem Split von Deep Purple in 1993.

Was kam dabei raus: lustlos runtergespieltes Konzert in Düsseldof ( stand in der ersten Reihe ).

Da war mir damals Deep Purple mit Satriani lieber.

Chance vergeben, danach mit Radio und Fernsehgartenmusik nur noch schlimmer.
Zwei Sterne .....so gerade !