find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: Black/Metgol|Ändern
Preis:32,95 €+ Versandkostenfrei

am 28. Januar 2014
Benutze Sie als Handtasche,
gut ist das sie stehen bleibt wenn man sie hinstellt.
Es passt viel rein obwohl sie nicht allzu groß wirkt,
auserdem super ist auch das kleine extra fach,
vorne zb für briefe oder empfindlichen Sachen wie Handy oder Tabs
damit es nicht zerkratzt, in der größeren Tasche
mit tausenden anderen Gegenständen, wie Schlüssel, Stiften oder ähnlichen. Qualität; Griffe & Material gesamt 1A.
Zum shopen bestens geeignet, kleine shopping Tüte,
passen rein ohne sie gleich vollzustopfen und das auch optisch.
am 9. Dezember 2015
Eine sehr schöne Marken tasche. Es ist viel Platz drin und hat ein Handy Fach drin. Sehr gute Qualität finde ich. Allerdings ist sie nicht besonders gut zu tragen, da sie von der Schulter rutscht.
am 5. Januar 2016
Eine sehr schöne Tasche. Die Größe passt, aussehen tut sie super. Bin froh das ich sie gekauft habe.
Zu tragen finde ich sie auch sehr gut.
am 12. Juli 2015
Sehr schöne adidas-tasche.
dieses gold macht die tasche noch schöner!
Passt ganz viel rein.
Ich liebe sie!trage sie jeden tag☺
am 10. April 2014
wie erwartet, sieht gut aus, passt viel rein, passend dazu die ballerinas als set! war ein guter kauf, gut kombinierbar.