find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• McMxcv

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 1. November 2008
1995 und Foppt den Dämon, sind meiner Meinung
die besten (STS) Alben.
Hier gibt sich STS noch sehr folkig, Eric singt noch
etwas anders (höher)als auf den neuen Alben.
Wem die beiden Alben gefallen, sei noch das Bannkreis
Album ans Herz gelegt.
Danach hat die Band ihren Stil im wesendlichen, weg vom
Folk und mehr hin zum Metal geändert.
Es sei noch zu erwähnen das die Alben Hochzeit und Herzblut
auch noch etwas folkig sind.

1995 Tipps:

Hofnarr
Vagabund
Sturm
am 2. April 2014
alles super Danke,ich bin sehr sehr zu frieden mit den teile, ist zum entfehlen viele Danke noch mal

MfG: Giovanni bevilacqua
am 16. Dezember 2013
ich bin ein grosser fan von subway to sally! auch dieses album entspricht voll meinen erwartungen und bereichert meine sammlung
am 29. Oktober 2013
konnte mir diese CD nicht ein einziges Mal anhören, da ein sehr schlimmer Pressfehler vorliegt. Mag die Scheibe sonst sehr, war aber gezwungen mir ein neues Exemplar zu kaufen :-(((
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Dezember 2011
Die Bestellung, Lieferung einschl. Termin und Abrechnung waren 100%. Würde jederzeit weitere Artikel bestellen. Gesamte Bestellung war total unkompliziert und die angebotenen Leistungen wurden eingehalten.