Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 3. September 2013
Einmal im Radio gehört war es bei diesem Lied um mich geschehen - selten hört man eine Stimme die Gebrochenheit oder Verletzlichkeit ohne jeden Pathos transportieren kann - daher volle 5 Sterne.

Leider funktioniert nicht das gesamte Album für mich, sondern nur dieses eine Lied, da der englisch Part (trotz sehr guter Sprachkenntnis meinerseits) keinen Funken überspringen läßt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. März 2014
Sehr guter, realistischer Song. Beschreibt sehr schön und ehrlich Gefühle und Sichtweisen . Regt zum reflektieren der eigenen Beziehung an.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Februar 2014
Ich bin tatsächlich von der Musik und dem Text überwältigt. Das Lied nimmt einen mit, auf eine sehr traurige Reise.
am 23. März 2014
dies ist ein song, der mir gänsehaut macht. alin hat eine stimme, die traumhaft ist und in endlosschleife bei mir läuft.

Wer bist du?
Einer will immer mehr