am 8. Januar 2017
Keine Kaufempfehlung.

Habe mir schon öfters Boxershorts von Puma gekauft, allerdings direkt im Puma Store. Ich glaube daher, das die hier angebotenen Shorts nur minderwertige bzw. Ausschussware von Puma sind. Die Shorts aus dem Store sind langlebiger und auch die Nähte sind viel besser verarbeitet. Diese hier gekauften Shorts leiern sehr schnell aus obwohl sie nur ein paar mal getragen wurden .

Nur davon abzuraten !!!
am 5. August 2015
Optik:
Die Optik der Shorts ist absolut top.
Genau wie auf den Bildern, hier gibt es nichts zu meckern!
5/5

Tragekomfort:
Die Shorts sind angenehm zu Tragen und leihern auch nicht aus.
5/5

Haltbarkeit:
Hier entstanden nach einiger Zeit die ersten Löcher.
Natürlich halten die Shorts nicht ewig, aber da habe ich schon mehr erwartet!
3/5

Preis/Leistung:
Der Preis ist nicht der Günstigste, aber man bekommt ein absolut solides Produkt.
4/5

Ich würde den Artikel nochmal kaufen! Gesamt gebe ich 4/5
am 30. April 2014
Sehr gute Unterhosen, ich sollte vermutlich einen Nummer Größer wählen, normalerweisehabe ich dieGröße 5, entweder habe ich einen dickeren hintern bekommen?? Sie passen trotzdem selbst mit der Gefahr, das Größe 6 zu groß sind würde ich dann lieber Größe 6nehmen. Auf jeden Fall ist die Qualität gut bis sehr gut. Wer bestellt, sollte sich überseine Hosengröße bewusst sein. Die Größe ist auf jeden Fall zu beachten, sie fällt auf jeden Fall nicht zu klein/groß aus.
am 31. Juli 2013
Sie sitzen super, die Beine sind etwas länger (was man aber an der Abbildung schon sieht), was für mich eher ein Pluspunkt ist, da man sie somit auch sehr gut für den Sport verwenden kann, sodass "nichts verrutscht" ;) Verarbeitung ist wie auch bei anderen Puma-Produkten gut. Design gefällt mir auch gut, vor allem kein nerviger Zettel mit Waschanweisungen, sondern direkt auf innen gedruckt.
am 25. April 2014
Ich habe die Boxershorts aufgrund der positiven Bewertungen gekauft.
Auf dem Bild und in den Rezessionen zu lesen, sollen die Beine etwas länger sein, was auch mein Wunsch war.
Leider muss ich wohl ein Montagsprodukt erwischt haben, denn meine Beinlänge ist extrem kurz, was das tragen sehr unangenehm gestaltet.
Immer wieder muss man die Boxershorts richten, da die Beine hoch rutschen und es somit sehr unangenehm zu tragen wird.
Auf Kontaktaufnahme hat der Händler leider auch nicht reagiert, um diesen Missstand zu klären.

Werde ich definitiv nicht wieder bestellen - Schade!
am 22. August 2014
Ich habe die Shorts aufgrund des Preises geholt, leider zeigte sich aber nach 4 Monaten schon deutliche Gebrauchsspuren: Abrieb zwischen den Beinen. Ist eine unschöne Sache, da man die Shorts dann nicht mehr verwenden kann. Wer also keine großen Eier hat, kann diese Shorts super verwenden :-D

Scherz: Ich denke, das sind ganz normale Probleme. Ansonsten ist der Stoff von guter Qualität und der Tragekomfort ist sehr angenehm.
am 23. Januar 2017
Hallo,

Ich besitze dieser Boxershorts bereits seit längerer Zeit.
Die schwarzen sind perfekt um unter dem Anzug eine Unterhose anzuhaben, die keine Falten schlägt oder die man durch den Anzug durch sehen kann. Lockere Boxershorts zeichnen sich immer gerne mit Falten ab.

Die bunteren passen perfekt zum Alltags-Outfit und zur Jeans.
am 26. November 2017
Die Puma Boxershorts bekommen von mir
nur 3 Sterne weil mir der Gummi am oberen Rand
nach ca 3 Monaten raus kam.
Ansonsten ist der Tragekomfort gut.
am 12. Juli 2013
Lieferung war sehr schnell.

Boxershort ist echt gemütlich. Liegt sehr gut an. Beim Sport weder ein verrutschen noch irgendein zwicken.

Absolute Kaufempfehlung.

Preis/Leistung absolut OK.
22 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Januar 2016
Bin so begeistert von den Unterhosen das ich abgesehen vom Sport (dort Under Armour) nur noch diese Unterhosen trage.

Sie sehen elegant schlicht aus. Sitzen ordentlich und trockenen schnell. Auch sind sie preiswert.

Einziger Nachteil ist das sie nach einigen Monaten etwas an "Spannung" verlieren und beim gehen etwas nach oben rutschen.