Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 8. März 2014
Ist für Modeschmuck ein tolles Produkt. Es färbt zwar durch Wasser und Handschuhe(Einmalhandschuhe auf Arbeit) leicht auf der Haut ab, erzeugt aber keine Allergien wie anderer Modeschmuck.Trage ihn sehr gern.
am 28. Dezember 2013
Als großer Harry Potter Fan bekam ich dieses Armband zu Weihnachten und habe mich sehr gefreut. Es sieht toll aus und würde am Arm sicherlich ein toller Blickfang sein. Ich öffnete die Verpackung, nahm es heraus und schon verabschiedete sich der Verschluss inklusive einer Öse. Notdürftig wieder befestigt, hält aber alles von 12 bis Mittag. Echt schade, die Qualität ist unterirdisch. Kann daher leider nie getragen werden und hat jetzt den Weg in meine Vitrine gefunden. Vom Kauf würde ich definitiv abraten
am 7. Dezember 2013
Mein Sohn hat das Armband am 06.12. morgens bekommen. Am 06. 12. abends war bereits der Ring zwischen den Eulen aufgegangen. Wir haben es jetzt mal zusammengebogen. Wenns nicht hält geht es zurück.
P.S Einen Tag später war es dann soweit. Ring ist aufgegangen und verloren. Das Teil geht zurück. Schade.
am 2. Januar 2014
Sehr kreativ gemacht, passt genau an meinen Arm und gefällt mir natürlich super gut.
Leider ist die Schließe ein bisschen klein, für meinen dünnen Arm ist das Armband fast zu lang.
Würde es wieder kaufen.
am 15. Juni 2014
ersten Tag getragen und gleich kaputt. So hübsch es auch aussieht, gleich am ersten Tag ist es kaputt gegangen.
Der Verschluss ist sehr instabil. Jetzt muss ich wohl gucken wie ich es repariert kriege.
am 19. Mai 2015
Der Versand war schnell und problemlos.
Das Produkt selbst hat etwas blassere Farben, als auf dem Bild, stimmt sonst aber komplett mit der Produktbeschreibung überein und ist schön zu tragen. Das Material wirkt dennoch eher schlicht und zu anfang etwas starr (speziell das Lederband).
am 31. Januar 2014
Das Armband ist stabil und hat schon einiges ausgehalten.
Allerding ist es für mich doch schon etwas groß, so dass ich den Hacken des Verschlusses in das Lederband einahcke, dass das Armband nicht zu sehr rutscht.
am 7. Januar 2015
Aufgrund beschissener Kundenrezessionen habe ich dieses Armband gleich zweimal gekauft, aus Angst sollte es nach allen erwartungen am Verschluss kaputt gehen, habe ich es notfalls noch mal zuhause, ABER beide Armbänder kamen einwandfrei an und sehen echt mega süß aus <3 ich bin soooo zufrieden und bei dem Preis ein Muss für jeden HP Fan
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Dezember 2013
schlicht und einfach eine frechheit !!! da kommt ja aus manchem kaugummiautomaten mehr raus !! enttäuschung war groß und das teil dirkt am verschluss kaputt !!
am 7. März 2015
Das Produkt sieht sehr gut aus und ist sehr schön verarbeitet.
Ich habe es innerhalb vier Tagen erhalten, was schneller war als vereinbart. Auch das war ein großes Plus.
Ich bin 100%-ig zufrieden.
Kann ich definitiv empfehlen!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken