flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Just Dance 2014
Plattform: Xbox 360|Ändern

am 17. Februar 2017
Spaßiges Dance-Game für die Xbox 360. Viele Charthits aus dem Jahr 2014. Gute Choreografien, die man leicht und schnell mittanzen kann.
am 1. Februar 2015
spielspaß für familie, freunde oder auch alleine. gute lieder quer durch den gemüsekarten. leichte freischaltungsmöglichkeiten von neuen songs. die schwierigkeit der tanzschritte ist abgestuft und daher ist auch für jeden etwas dabei.
am 2. November 2014
Habe dieses Spiel für meine 14-jährige Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit und ich tanze auch gerne mit. Man kann Kinder sehr gut damit beschäftigen, wenn die Spaß am Tanzen haben. Unsere 6- und 7-jährigen Nachbarinnen kommen auch gerne zum Tanzen vorbei.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Januar 2015
Es war ein Geschenk für eine Freundin. Sie hat sich sehr drüber gefreut und auch meine Schwester die mit ihr gespielt hat. Sehr empfehlendwert!
am 27. September 2015
I didnt receive my game. Is there any possibility that I can receive it somehow? I Would be very happy to solve this problem.
am 18. Dezember 2013
Just Dance hat mir seit dem zweiten Teil, damals noch auf Wii, gefallen. Jedes Jahr habe ich mir die nächste Generation geholt und wurde *fast* nie enttäuscht, was sich hier aber ändert. Erstmal zum Spiel an Sich: Just Dance sollte Jedem ein Begriff sein, es ist die ultimative Partymaschine mit Hitsongs und altbekannten Klassikern, einige zum Teil auch remastered und gecovert. Mit lustigen Choreographien, Workouts, Alternativversionen und seit Just Dance 2 auch Download-Songs, wird es nie langweilig! Ebenfalls ein Pluspunkt für die Xbox 360 und Wii U Version: Der Party Master Modus - Einfach per Xbox Smartglass einen PC, Smartphone oder Windows 8 Tablet mit der Xbox verbinden (Bei der Wii U das Gamepad) und die Choreographie der anderen Tänzer verändern! ...Wenn das mal auf der Xbox so gut umgesetzt worden wäre, wie bei der Wii U... Bisher war ich noch nicht in der Lage, den Party Master auf der Xbox zu nutzen, weder mit meinem Windows 8 PC, noch mit der Smartglass App auf meinem Galaxy S3 mini.

PRO
+ Songs, die Jeder kennen sollte
+ Einfacher, Mittlere, Schwere und Virtouse Choreographien
+ Alternativ-, Sweat- und Extremversionen von Songs, welche erst freigeschaltet werden müssen
+ Benutzerfreundlich
+ Bewegungserkennung seit Just Dance 4 wieder mal verbessert
+ Partymaster Mode
+ Download-Songs (Allerdings auch negativ, siehe weiter unten, weshalb)
+ NEU: World Dance Floor - Gegen Spieler auf der ganzen Welt tanzen!
+ Just Sweat Workout Modus
+ Jeden Monat ein exklusives Mash-Up und Avatar gratis (Erfordert Internet)

CONTRA
- Zu viele neue Songs dabei, die man einfach nicht mehr hören kann
- Download-Songs sind bisher ganz gut gewesen, die des Monats Dezember sind - außer Don't you Worry Child - miserabel, meiner Meinung nach
- Download-Songs kosten 3€, das war schon mal billiger
- Geldmacherei mit Alternativ-Versionen, welche für 2€ gekauft werden müssen
- Totale Vernachlässigung der Kunden auf PS3: DLCs werden hier schonmal einfach aus dem Shop entfernt oder tauchen gar nicht erst auf

Auch wenn dieses Spiel jetzt einige Contra-Punkte vorweist, würde ich dennoch Jedem empfehlen, es selbst auszuprobieren/zu kaufen, denn es macht trotzdem Spaß. Legt man auf kostenpflichtige Zusatzinhalte keinen Wert, weil die Konsole möglicherweise gar nicht mit dem Internet verbunden ist, ist es eines des besten Spiele von 2013 und ich bereue dennoch nicht, es gekauft zu haben!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Februar 2014
Das beste Tanzspiel was zur zeit auf den Markt ist .. Ubisoft macht in diesem Teil alles richtig . Auch das zum ersten mal ein richtiger online Modus spendiert wird ist genial .. Ich hoffe im Download Shop noch auf weitere dance Klassiker zum zappeln :-)
am 30. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, tolle Lieder, genial zum Abdancen.Wir haben gleich Weihnachten uns den "Braten " abgetanzt. Die Lieder Laden auch zum Zuhören ein
am 1. März 2014
Der Artikel ist einfach total cool. Ich bin voll zufrieden mit just Dance 2014 ,es ist Sogar in der richtige Zeitpunkt gekommen.
am 14. Januar 2014
Ich kannte das Spiel schon von einer älteren Version für die Wii und habe zu weihnachten Just dance 2014 für die x Box bekommen.Es macht sehr viel Spaß zu aktuellen Liedern zu tanzen,besonders lustig ist es immer sich nacher das Video von dem eigenen Tanzen in der schnellfassung anzugucken(kann man auch deaktivieren).Dieses Spiel ist etwas für alle Altersklassen und bringt jedem nach ner Zeit auch ins schwitzen :)
Eher fraglich ist manchmal die Punktevergabe.Außerdem wird auch relativ viel Platz benötigt (bei der x Box zumindest) da auch Positionswechsel und kleine ,,hebefiguren" vorkommen.

Fazit: Macht richtig viel Spaß und ist daher durch aus zu empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen

Just Dance 2017 - [Xbox 360]