Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Landwirtschafts Simulator (Titanium Edition)
Plattform: PC|Version: Titanium|Ändern

am 2. August 2014
Eines der besten Simulations-Spielen mit vielen Unterschiedlichen Geräten und Fahrzeugen. Bin mal gespannt, wie das neue Landwirtschaftssimulator wird. !! !!
am 15. Dezember 2013
Der Einstieg in das Spiel ist sehr Einfach da man das Lager am anfang voll hat so dass man das Verkaufen kann,man hat auch alle Maschinen die man für den Einstieg brauch.Das Prinzip ist sehr einfach erst muss man die Felder Pflügen,dann Grubbern wenn man möchte kann man es auch Spritzen und wenn es gewachsen ist Ernten,für alle Arbeiten kann man auch Helfer einstellen das ist aber nicht so gut gelungen wenn die Helfer sähen verbraucht sich das Saatgut nicht und der Sprit auch nicht und sie lassen beim Dreschen oft etwas aus.Es gibt viele Maschinen mit Unterschiedlichen Preisen und Vorteilen.Grafisch ist das Spiel teilweise gelungen die Grafik vom Spiel ist gut aber die Ernte sieht im Anhänger aus wie Pappe.Man kann auch Tiere halten oder Obst und Salat Häuser bauen.Das Spiel mach auch nach mehreren Wochen noch richtig Spaß!Mann muss mit der zeit auch noch weitere Felder dazukaufen um mehr Pflanzen zu können.

Jetzt noch die Kurzzusammenfassung:

Positiv:

+Viele Fahrzeuge
+Grafik
+Tiere
+Ernte Verkaufen
+Viele Möglichkeiten
+Langer Spielspaß
+Missionen
+Varriirende Verkaufspreise
+Schöne Landschaft
+Helfer

Negativ:

-Helfer
-Grafik

Tolles Spiel für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen!
am 20. April 2014
Jedoch sehr schönes Spiel. nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber nach einer Gewöhnungsphase ganz gut und witzig. Vor allem sehr schöne Grafik
am 11. Januar 2015
Gute Simulation, die zu Recht einen großen Verkaufserfolg erzielt hat. Die Installation nimmt einige Zeit in Anspruch, danach aber kann man sich stundenlang mit dem Spiel/der Simulation beschäftigen. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Variation der Modelle doch etwas größer sein könnte, so dass man sich recht bald um Mods aus anderen Quellen bemühen möchte, mit denen der Spaß dann noch gesteigert werden könnte.
Die Steuerung zu erlernen, nimmt für den absoluten Anfänger sicherlich einige Zeit in Anspruch,diese "sitzt" dann aber auch und ist nicht zu einfach, aber auch nicht frustrierend kompliziert.
am 22. November 2014
Wer hätte das gedacht, dass ich einmal auf einem Trecker sitzen würde, auch wenn es nur virtuell ist. Ein Spiel was mich gefesselt hat, es ist DAS Spiel für mich. Ich glaube, bisher gab es kein Spiel von dem ich so fasziniert war / bin wie bei diesem.
Es macht einfach nur Spaß!!! Felder bestellen, grubbern, düngen, säen, ernten usw. Man kannn sich auch Kühe, Schafe und Hühner anschaffen, aber Schafe waren mir nach kurzer Zeit zu langweilig. Sich um Kühe zu kümmern, ja das hat was. Bin nun begeisterter Bauer.
am 5. März 2014
Das Spiel ist irgendwie witzig und es macht einfach Spaß seine Felder zu bebauen , neue Maschinen zu kaufen und auf einer lieblich gestalteten Map herumzuflitzen.
Am brilliantesten finde ich persönlich eine riesige Auswahl von frei implementierbaren Mods die man auf mehreren Fanseiten gratis runterladen und installieren kann - das ist für mich das absolute Highlight. Das Spiel ist gewaltfrei , die Grafik ist super und zum nebenbei daddeln ist das Spiel ideal, auch wenn ich sicher nicht monatelang spielen werde.
Auf Grund der Unmengen von Gratismods hätte es die billigere LS14 Version auch getan, dennoch habe ich jetzt knapp 90 Stunden Spielzeit und dass war mir der Zwanziger auch Wert!

Negativ finde ich dass es leider eine sehr physikfreie Welt ist, man kann Hügel über nackten Fels mit einem tonnenschweren Anhänger herauf und herunterfahren, Holzzäune bringen schon mal einen 40 tonner dazu dass er sich verkeilt oder überschlägt und für Transportmissionen bräuchte man eigentlich einen Hubschrauber der Europaletten transportieren kann um die Missionen zu schaffen - (das einzige MOD was ich noch nicht gefunden habe :) )
Etwas Musik würde dem Spiel auch nicht schaden, permanent Motorengeräusche hält nicht mal ein echter Landwirt aus.

Obwohl ich jetzt fast wieder mehr negatives als positives geschrieben habe möchte ich doch eine klare Empfehlung ausgeben weils von der Idee her einfach super ist, und dank der MOD's ist es einfach unglaublich !
am 16. Oktober 2013
Das Spiel bietet dem Spieler eine umfangreiche Spielwelt
und sehr viele landwirtschaftliche Fahrzeuge bzw. Geräte.
Die Fahrzeuge sehen super aus, nur die Landschaft wie zB. die
Bäume wirken unecht.
Mit dem Bewirtschaften des ersten Feldes verdient man Geld,und kann sich
damit neue Fahrzeuge/Geräte oder Felder zulegen. Mit bestimmten Geräten
kann man dann auch Vieh züchten.
Das Spiel macht Spaß!
am 10. November 2013
GIANTS hat sich bei der neusten Auflage ihres Bestsellers Landwirtschafts-Simulator wieder richtig Mühe gegeben und einige Funktionen wie Viehzucht und eine andere Map + Fahrzeuge integriert.

Zu bemängeln sind allerdings die etwas komplizierten Menüs bzw. der PDA und die fehlende Beschäftigung bei den ersten Stunden, wenn das Konto noch nicht stimmt.
Die Viehzucht hätte ich mir besser vorgestellt, Hühner und Schafe sind unrentabel und die Kühe sind für Neulinge völlig undurchschaubar.

Insgesamt ist das Spiel allerdings durch die Neuerungen wieder einmal sehr interessant geworden und ab einer gewissen Spielzeit kommt richtiges Großbauernfeeling auf.
Wenn man mit einem ausreichenden Grundwissen in der Landwirtschaft dem Spiel gegenübertritt und zb. bei der mangelhaften Navigation selbst die Initiative ergreift (zb. durch Kopieren der Map aus der Anleitung)kann das Spiel wirklich richtig Spaß machen.

Freu mich schon wenn ich nach ein paar weiteren Spielstunden neben der BGA ein Feld für Mais kaufen kann :-)
am 24. Mai 2014
Wir haben das Spiel für unseren Sohn gekauft. Er ist kaum vom PC wegzubekommen. Einfache Bedingung. Wir können dieses Spiel weiterempfehlen. Lieferung und Verpackung waren in Odnung.
am 29. Dezember 2013
Das ist mein erstes Spiel von Landwirtschafts Simulator weil ich immer dachte das es Langweilig ist.
Das ist aber nicht so, das Spiel macht einen riesen Spaß.
Es ist für alle von 0 bis 99 Jahre sehr gut geeignet.
Kann das Spiel nur Empfehlen.
Es gibt sogar LU Verwaltung über einen anderen Anbieter wenn mann sich bei der Richtigen Firma einen Server für wenig Geld Mietet.
Was das Spiel noch einmal Intresanter macht.
Auserdem gibt es jede menge zubehör das man sich übers Internet kostenlos runterladen kann.
Der Preis geht auch.