Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 19. März 2014
Das Plastik hat leider eine sehr schlechte Qualität.
Schon nach einem Tag sind Risse in der Hülle - war leider bei allen der 7 Hüllen so.
Den Zweck erfüllt die Hülle wahrscheinlich dennoch, mich persönlich stört das aber sehr, sieht einfach nicht schön aus.
am 9. Juli 2013
Habe mir dieses Set bestellt da ich das Blau und Türkis sehr schön fand.
Jedoch sehen alle Farben anders aus
Das Türkis zb ist neon Grün!! Und das Blau das hier dunkel abgebildet ist, ist ganz normal Wasser blau.

Abgesehen davon passen die Hüllen auf das 4 und auf 4S ohne Probleme
am 5. August 2014
Die Hüllen sehen zwar etwas anders aus wie auf den Bildern,aber sie sind trotzdem schön.
Bei mia halten die Hüllen gut ich trage manche schon 1 Monat und trotzdem sieht manfast keine Gebrauchsspuren außer man spielt sich blöd(dauerndes rauf und wieder rubter geben) damit dan bricht das Plastik leichter aber erst nach einer wiele.
Für den Preis sind sie meiner Meinung nach top :)
am 13. August 2013
Die Farben entsprechen nicht den Abgebildeten und auch die Beschaffenheit ist anders als erwartet. Vom Silikonhüllen kann hier nicht die Rede sein. Es sind ganz einfache Kunststoffrahmen mit Rückplatte, welche leider nicht weich wie Gummi sind.
Die Artikelbeschreibung beschreibt somit ein anderes Produkt und nicht das gelieferte.
Schade.
am 26. September 2013
Im Lieferumfang befinden sich 7 Hardcases ("Lieferumfang: Sieben Silikoncases"). Da gehen die Meinungen bei Silikon wohl auseinander!!!
Und bei den Farben dachte ich, dass diese so intensiv wären, dass man nicht durchschauen kann (sind ja auch so dargestellt auf den Bildern). Leider eine Enttäuschung für mich :(
am 26. November 2013
Die Schutzhüllen sind o.K., schützen zwar nicht über den Rand hinaus das Handy, aber wir sind ja aus dem Alter raus, das Smartphone überall liegen zu lassen.
Vorsicht jedoch mit der mitgelieferten Schutzfolie (Displayfolie) vor ca 1 Woche raufgemacht und bei der ersten Kälte hat man die Folie in der Tasche abgerollt vom Display.
Aber es geht ja hier um die Schutzhüllen, die für diesen Preis super sind.
am 10. April 2014
Artikel ist wie beschrieben, leicht, dünn und bislang auch nicht kaputt gegangen. Farben sind top. Ich frage mich immer, ob diese Schutzhüllen auch das Handy schützen, aber wer weiß das schon.
am 19. Dezember 2013
Die Hüllen sind eher eine "Verschönerung" als ein wirklicher Schutz. Sie sind dünn und brechen schnell beim Wechseln. Schöne Farbauswahl, verbessern etwas die Griffigkeit.
am 8. März 2014
Lieferzeit ist super.
Farben der Hüllen sind schön,aber
die Hüllen an sich nur für einen Tag zugebrauchen, da das Plastik viel viel zu dünn ist.
am 26. Dezember 2013
Schnelle Lieferung. Alles in Top Zustand. Tolle Farben. Würde ich immer wieder kaufen. Würde ich weiter empfehlen. Und das beste ist es kostet nicht viel

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken