find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. August 2014
Klasse Schale, für den Preis gibt es nichts besseres.
Klasse Passform, auch tolle Folie dabei.
Perfekt. Sehr zu empfehlen.
Muster hält gut, trotz regem Gebrauch noch nicht verkratzt
am 7. Dezember 2013
Ich glaube schlechter geht es nicht. Total unbrauchbar. Das Material ist viel zu hart, sodass die Seiten vom Handy verkratzen. Das entfernen ist daher schwieriger als das Anbringen. Der einzige Pluspunkt ist, dass sie wirklich hübsch aussieht. Das wars aber auch schon. Wem sein Handy lieb ist, Finger weg !
am 14. Januar 2014
Eine sehr schöne Schutzhülle für das weiße Samsung Galaxy S4 mini. Passt genau auf das Handy. Die Anschlüsse sind alle frei und somit gut "erreichbar".
Die dazu gelieferte Folie ist auch top!
Die Hülle ist immer wieder ein Hingucker! Kann ich nur empfehlen.
am 12. Januar 2014
Nachdem ich von einem kleineren Samsung Modell mit Dekor "La Fleur" umgestiegen war, wollte ich auf meine Blümchen nicht verzichten und kaufte mir daher diese Rückschale. Leider hat sie ein zweimaliges dran und wieder ab Machen nicht ganz problemlos überstanden: An einer Seite riss ein schmales Teil der Verkleidung ein (aber nicht ab). Außerdem muss man zum Betätigen des Ein- und Ausschalters immer richtig in die Aussparung hineindrücken, das könnte etwas flacher gearbeitet sein, war aber vielleicht bei diesem Material nicht möglich.
Fazit: es hält für eine Weile, aber man sollte es nach dem Anbringen einfach am Handy dranlassen, und nicht zu oft wechseln wollen, sonst macht das Material schlapp...
am 3. Mai 2014
Ich habe diese Hülle für meine Tochter bestellt und das Ergebnis war erfreulich.Sie war sehr mit der Hülle zufrieden und hat sie auch direkt angebracht.Diese Hülle passt perfekt an das Handy,alle Löcher sitzen am rechten Platz,doch verkratzt die Hülle schnell und unten und oben am Handy ist sie offen,so findet man diesen Stellen schnell Macken und Kratzer.Auch kriegt die Hülle an den Seiten unten nach einiger Zeit einen Sprung wenn das Handy ein paar mal runter gefallen ist,aber das stört bei so einem kleinen Sprung nicht viel,aber wenn es dann unten abbricht ,kann man nicht viel machen.Trotzdem ist meine Tochter mit der Hülle zufrieden und ich auch mit dieser Bestellung.Sie kriegt von mir 3 Sterne,trotz der kleinen Mäkel kann ich sie schon weiterempfehlen.
am 4. März 2014
Es ist nun schon die zweite Hülle dieser Art, die ich für Smartphones bestellt habe und mit beiden war ich sehr zufrieden. Sie sind aus richtigem Plastik und halten durch einen Klickmechanismus sehr gut am Telefon. Da das Einsetzen in die Hülle jedoch sehr schwer geht, ist es nicht zu empfehlen, wenn man die Hülle oft dran und ab machen möchte. Das Handy ist dafür super gegen Runterfallen geschützt. Die Aussparungen für Kamera und Anschlüsse passen sehr gut. Das weiß sieht immer noch ordentlich weiß aus. Natürlich ist die Vorderseite des Smartphones nicht geschützt. Da die Hülle nicht bis auf die Vorderseite geht hat meine vordere Kante durch diverse kleine Stürze schon etwas gelitten. Ich bin jedoch trotzdem sehr zufrieden.
am 24. Oktober 2013
Ich finde es super das sogar eine sichthulle fur daa display des s4 minis mit drin erhalten war. finde die produkte auch um einiges günstiger wie im handyladen aber gleiche marke und Qualität ;-) weiter so :-)
am 6. Dezember 2013
das Samsung S4 mini fand ich im vergleich zu meinem vorherigen Handy etwas "flutschig", deshalb wollte ich es etwas schützen.
Das Cover ist sehr schön und sitzt wie angegossen. Was ich vorher nicht gelesen hatte, das da noch eine Schutzfolie fürs Display dabei war. Ich gleich aufgerissen und die Folie gleich demoliert - aber egal, ich hatte mir eh noch spezielle Folien bestellt.

Das Cover sitzt auf jeden Fall bombenfest. Das wieder runter zu kriegen ist gar nicht so einfach - aber so solls ja sein.

Ich finde das Muster auf jeden Fall sehr schön.
am 28. August 2013
Diese Hülle ist aus hartem, sehr preiswert wirkendem Kunststoff hergestellt. Möchte man das S4 mini hineinstecken, gibt es schon leichte Risse an den schmalen Stegen, die die Lautstärkentaste und die Powertaste freilassen. Das mag daran liegen, dass die Hülle ein Stück zu klein ist. Bei mir liegt sie nämlich oben links nicht richtig an, sodass der Lautstärkeregelung teilweise verdeckt wird.
Wäre die Lieferung nicht aus England und zudem so günstig gewesen, würde ich die Hülle zurückschicken. So kommt sie in die Schublade.
am 15. April 2014
Generell sehr schöne Hülle, leider ist sie aber nicht sehr stabil, da sie nach mehrmaligem Abnehmen schon sehr viele Sprünge hat (auf der Seite) und jetzt sogar schon ein Stück abgebrochen ist. Also entweder nur kaufen und für immer dranlassen oder lieber lassen. Versand und alles hat aber sehr gut geklappt! Und für den Preis kann man jetzt auch nicht so viel erwarten. Was praktisch ist, ist dass die Blumen hinten eine kleine Spiegelfunktion haben. Praktisch für Frauen :-)