Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 26. März 2014
Ich bin wirklich positiv überrascht. Der Pullover sitzt gut, viel besser als auf dem Bild und ist gerade in der Übergangszeit super geeignet, wenn man z.B. ein Hemd darunter trägt, sehr schick. Das Beste jedoch ist, das er nun schon ca. 10 Mal gewaschen wurde und er keinerlei Veränderung dadurch erfahren hat. Somit ist das Preis/Leistungsverhältnis ungeschlagen! Die Größenangabe, vor allem die 52, weniger das XL, sind zutreffend.
am 15. Juni 2014
Fehlende Trocknertauglichkeit , obwohl nicht in der Beschreibung erwähnt ,
kann man ja noch akzeptieren. Der Umstand , dass dieses Teil nur LIEGEND
getrocknet werden darf , hätte mich aber schon vorwarnen müssen.
Auch dieses wurde in der Beschreibung ( geflissentlich? ) verschwiegen.
Schlimmer aber und für mich ein eindeutiges KO-Kriterium war und ist
die absolut fehlende Formstabilität. Schon nach 5 Min. tragen waren die
Ärmelbündchen ausgeleiert und labbrig. Ebenso verhielt es sich mit
dem Saumbund. Dieses Teil hing schon nach kürzester Zeit wie ein
Lumpen an mir herunter und hat keine Freude mehr bereitet.

Einzig die schnelle Rückabwicklung rechtfertigt den 1 Stern
von Qualität ist dieses Teil sowas von weit entfernt,
ich halte es für eine Frechheit sowas dem Kunden zu zu muten !
am 21. März 2014
Der Pulli ist wie erwartet und gewollt: schlicht und von sehr guter Qulität, auch nach einigen Wäschen so wie am ersten Tag.
am 29. April 2014
Sehr gute Qualität . Daran hat man noch länger seine Freude.Keine Flusen , fühlt sich sehr glatt an. Eben Esprit
am 3. Dezember 2014
Schlichter, ganz dezenter Feinstrickpulli von Esprit. Ohne große Logo-Sticks oder ähnliche Auflockerungen, vielleicht ein bisschen dünn, aber zur Kombination mit einem Hemd ideal für das Büro. Gekauft im Cyber Monday für ca. 18EUR, da kann man natürlich auch wenig verkehrt machen.
am 3. November 2014
die qualität des pullovers an sich ist toll. jedoch mussten wir die pullover zurückschicken weil sie viel zu klein ausfallen. bestellt wurde 3xl. mein mann ist 1,81 m groß, kräftig gebaut, aber nicht dick. wenn er die arme etwas hebt, schaut der bauch raus.
am 22. Januar 2014
Der bestellte Pullover entspricht genau der Beschreibung. Er passt perfekt und ist von sehr guter Qualität.
Würde ich immer wieder kaufen. Vor allem aber zu diesem Preis
erika
am 25. Februar 2014
Durch den V-Kragen kann man kein T-Shirt drunter tragen.. aber wer schoen sein will, muss eben leiden.. ; )
Das Pullover ist recht duenn geraten, sitzt aber ausgezeichnet, und macht je nach Figur mehr her, als das Model auf dem Foto. =)
am 19. August 2015
Schicker Sommerpullover! Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Kann ich nur empfehlen. Gerade jetzt, wo es etwas kühler geworden ist.
am 15. Februar 2016
Sehr schöner Pullover als Geschenk für einen ca. 188 cm großen Mann mit Bauch in XL. Farbe ist wie auf dem Foto. Sehr schnelle Lieferung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken