Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:87,29 €+ 2,99 € Versandkosten

am 17. November 2015
Zum Spiel gleich, es ist nichts anderes als die anderen Teile, immer das gleiche und von den Welten her auch so ziemlich kein großer Unterschied, dann kommt noch das mit der zeit dazu wo man nicht so viel zeit hat und schon in voraus wiesen muss wo die verstecke sind, also kurz gesagt er War schade um das geld.
am 6. Mai 2015
Ein wenig teuer für das was man da bekommt und es ist sehr schwer aber naja . . . .
am 12. Dezember 2013
Kurz: Es ist schwer, es ist kurz, es sieht aus wie New Super Mario U und es frustet bereits nach den ersten drei Leveln. Nix für mich...
am 29. Juli 2013
Endlich mal ein Jump & Run Spiel dass mal richtig schwer ist! Ich finde das Spiel besser als Super Mario Bros. U! Es ist zwar teuer aber bei es hat sich gelohnt! Außerdem finde ich es cool dass Luigi höher springt und das man Mopse spielen kann!
am 19. April 2014
Das Produkt war pünktlich wie ca. angegeben! So wollen wir's auch!!
Der Preis des Produktes ist auch gut!
Das Paket und die Ware waren unbeschädigt!
Im ganzen alles in Ordnung!
am 30. Dezember 2013
Das Spiel ist ein echtes Muss für alle Super Mario Fans. Sehr gelungene Fortsetzung der Reihe. Wäre Prima dieses auch für die normale Wii zu bekommen
am 4. April 2016
Ich habe meinem Neffen das Spiel zu Weihnachten gekauft und es hat gut gefallen.Einfach nur Begeisterung.Top-Spiel.Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 2. Januar 2014
super spiel macht spass es zu spielen ein guter zeitvertreib preis hat auch gestimmt trotz lieferschwierigkeiten gut angekommen nur später
am 10. Oktober 2013
super tolles spiel die Kids sind absolute Mario und Luigi Fans und müssen immer wieder was neues haben davon .
TOP 1000 REZENSENTam 29. Juli 2013
Super Luigi U ist das erste Add-on zum bekannten New Super Mario Bros. U. Die Oberwelt ist exakt die gleiche, auch an der Story hat sich nichts geändert. Die Levels sind entsprechend ähnlich aufgebaut, allerdings deutlich kürzer, dafür jedoch mit mehr Gegnern und Fallen gespickt und die Zeit ist auf nur 100 Sekunden reduziert.

Die Grafik ist auf gewohnt hohem Niveau, die Steuerung gleicht dem Vorgänger, allerdings haben Luigi und Nabbit die Fähigkeit nach ihren Sprüngen noch eine sehr kurze Zeit zu "schweben", was allerdings angesichts der frustrierend schweren Levels nur ein leichter Trost ist.

Auch die Tatsache, dass Spieler 2 den korpulenten lila Hasen Nabbit spielen kann (dem zwar Gegner nichts anhaben können, der allerdings trotzdem durch Fallen und Abgründe regelmäßig sterben kann) hilft nur selten weiter. Bisher habe ich für jedes einzelne Level mehrere Versuche gebraucht, man muss sich wirklich durchbeißen bis zur Verzweiflung. Im Vergleich zu anderen Mario Jumpn Run's lässt sich der Schwierigkeitsgrad von Super Luigi U eher mit alten Gameboy Klassikern vergleichen. Für Kinder oder Ungeduldige empfiehlt es sich bei dem Hauptspiel zu bleiben oder auf andere Mario Games umzusteigen. Wer es dennoch wagen möchte, dem sei gesagt, dass es am Hilfreichsten ist, wenn insgesamt 3 Spieler mitspielen (2 spielen aktiv und 1 baut auf dem Gamepad Blöcke!)

Super Luigi U ist ein grundsolides Add On, dass wenig Neues bietet und eher für echte Mario Veteranen (die entsprechend die Zähne zusammenbeißen können) geschaffen ist. Mein größter Kritikpunkt ist ,dass das Spiel dementsprechend nicht richtig beworben wird und daher Kinderunfreundlich bzw. kundenunfreundlich ist. Diese kaufen sich das Spiel in der Hoffnung ein leicht zugängliches Mario Spiel zu erleben und müssen schon nach dem ersten Level Frust pur erleben.
99 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken