find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Februar 2017
Hält lage ist aber meiner Ansicht viel zu Teuer. Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.
Leider nur 4 Sterne wegen des Preises
am 4. Juni 2017
... hätte ich das mal vorher gewusst :-(
Hatte mehrere dieser Akkus, immer tadellos, gute Flugzeiten, alles prima.

Leider wusste ich nicht, dass man diese Akkus (andere ggf. auch) nicht geladen lagern darf.
Ich fand das immer praktisch, da man die Drohne dann auch mal spontan mitnehmen konnte.

Das Resultat: alle Akkus haben sich aufgebläht und einer ist sogar geplatzt.
Ja, es war mein Fehler. Aber sicherlich auch irgendwie enttäuschend, dass man das technisch heutzutage nicht vermeiden kann...

Vielleicht kann ich ja mit diesen Zeilen den einen oder anderen Akku noch retten :-)

Grüße

Thomas
am 13. Februar 2014
Was soll man sagen, der Akku hält deutlich länger als der originale. Schade nur das Akkus so teuer sind ...
am 13. April 2015
Akku arbeitet wie versprochen, aber leider nicht lange. Nach einem Jahr und bei mäßigem Einsatz meiner Drohne blähten beide Akkus auf, schließlich platzte das Gehäuse.
am 1. September 2013
Im Gegensatz zum normalen Akku sind bei sportlicher Flugweise statt knapp 10 Minuten, 15 drin. Die angegebenen 18 Minuten sind höchstens bei einer ruhigen Flugweise zu erreichen.

Alles in allem: Empfehlenswert
am 12. Februar 2016
Die vom Hersteller angegebenen Flugminuten werden nur bei den ersten Flügen erreicht, dann pendelt sich die Flugdauer bei 9-10min ein.
Die bei der Drohne mitgelieferten Akkus waren bereits nach 7 Monaten unbrauchbar (Flugzeit < 4min).
Der Ersatz Akku blähte sich dann nach ca. 10 Monaten auf und das Gehäuse platze.
Auch ein zweiter AR.Drone 2.0 Akku blähte sich auf.
Beide Akkus wurden ca. 20x verwenden, immer ordnungsgemäß geladen und gelagert.

Fazit: Der Akku hält 1 Jahr, danach muss ein neuer gekauft werden.
am 4. September 2016
Ich kann von diesem akku Leider nur abraten da dieser mit heute fast explodiert wäre . Was eigentlich nicht passieren sollte bei ü 30 euro
am 9. Juli 2015
Akku hat meine Flugzeiten deutlich verlägert. 20 min sind kein Problem. Allerdings hat der Akku sich nach meinem letzten Flug deutlich nach außen gewölbt und ist nicht mehr einsetzbar. Ich hab den Akku im Keller verwahrt und nur mit dem Orginalladegerät geladen. Amazon sei dank wurde er mir getauscht.
am 13. Juni 2014
Ich habe mich für diesen Akku entschieden, weil er 50% mehr Leistung hat, als der Originalakku. Ich habe ihn nun ein paar Mal im Einsatz gehabt und muss sagen, gefühlt hat er doppelt soviel Leistung, was aber nicht der Realität entspricht. Meine Erwartungen hat er aber in jedem Falle erfüllt. Wie seine Lebenserwartung sein wird, kann ich aber natürlich noch nicht sagen. Trotzdem eine Empfehlung von mir.
am 22. April 2016
Sehr zu empfehlen, sich gleich einen zweiten Satz Akku's dazu zu bestellen... So hat man gleich noch mal soviel Spaß.