find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Juli 2014
Wenn einem die Worte fehlen, um im Gespräch mit einem Italiener seine Meinung zu artikulieren, hat man zur Rettung diesen schriftlichen Wortschatz dabei. Und wenn man bei der Reise-Lektüre eine Pause einlegen möchte, hat man die Möglichkeit, ein paar italienischen Vokabeln zu repetieren.
am 16. September 2013
Einfach anzuwenden, das Buch gab das her, was ich mir erwartete. Übersichtlich zu verwenden, ein Helfer in der Not, um die wichtigsten Vokabeln zu lernen.
am 12. Februar 2014
ich kann mit diesem Buch sehr gut Vokabeln lernen- praktisch aufgeteilt, einfach, macht Spaß! super Lernhilfe, Preis stimmt auch, was will man mehr?
am 27. September 2013
keine Ahnung wer so lernt, denkt, arbeitet...
Gruppiert nach Themen finden sich eine Reihe von Vokabeln leider vollständig ohne Artikel oder Aussprache, Lautschrift, etc... ganz ehrlich: der Reiseführer bringt mehr und ist deutlich hilfreicher. Einfach lassen