Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Dezember 2013
Dies ist ein Reiki Buch welches sich nur auf das Wesentliche konzentriert und alles leicht verständlich, mit übersichtlichen Bildern,
klar und deutlich darstellt. Hier gibt es viele hilfreiche Tipps für die Reiki-Arbeit, wo sich nur auf das Wesentliche konzentriert wird.
am 28. April 2016
Keine große Geheimnistuerei, kein Firlefanz, dabei trotzdem flüssig geschrieben. Ich habe von diesem kleinen Buch nicht viel erwartet - und bin definitiv positiv überrascht worden! Wer einen Überblick mit Einblick und weise Worte ohne Abgehobenheit sucht , ist mit diesem Buch sehr gut beraten. Dank an die Autorin (das Universum und den ganzen Rest ;-) ).
am 25. Juli 2013
Eine gute Zusammenfassung zur Orientierung. Nichts Überflüssiges. Gut geeignet für die Praxis nach erfolgter Reiki- Einweihung, um zu üben und Erfahrungen zu sammeln.
am 10. September 2013
Ich wollte ein Buch, in dem mir Reiki einfach und ohne viel drumherum erklärt wird - und genau das habe ich mit diesem Buch auch bekommen.
am 20. Juli 2014
Sehr gut beschrieben,ausführlich,verständlich weiter zu empfehlen.Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen,Aufbau,Schreibweise, für alle jene die viel Geld sparen wollen.
am 10. August 2014
das Buch ist sehr interessant und aufschlussreich. das einzige was man besser machen könnte, sind die Bilder. aber ansonsten ist es wirklich empfehlenswert.
am 16. Januar 2014
das buch hat mir gefallen weil es kurz und präzise reiki beschreibt
seine anwendungen und grade sehr defizil beschreibt danke für diese einweisung
am 29. Januar 2014
hab ich als Vorbereitung für meine Reiki- Ausbildung gelesen. Es hat mir geholfen, war für mich verständlich und einfach erklärt
am 2. August 2013
Schön zu lesen mit gutem bis sehr gutem Inhalt über Reiki.
Ein Buch das viel über Reiki preis gibt und leicht verständlich zu lesen ist.
Für jeden der an Reiki interesse hat.
am 30. Juni 2016
Sehr Wertvolles Buch gut verständlich gute Erklärungen respektvoll für jeden zu empfehlen
Man muss es mindestens zweimal lesen
Und dann anfangen