Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 30. Juli 2013
Diese Kabelmarkierer haben sich schon als Gläser oder Flaschenmarkierer auf einer Party bewährt, damit man weiss, welches sein Glas ist, bzw. welche Flasche einem gehört- Sehr praktisch! Ausserdem mögen sie manche sogar als Armband ;)
am 29. September 2013
Klasse Kabelbinder - knallige Farben - meine Tochter und ich haben Sie unter anderem am Gepäckträger des Fahrrades im Einsatz, am Rucksack um den Schirm gut zu befestigen - Einsatzmöglichkeiten ohne Grenzen! :-)
am 10. Januar 2014
Die bunten Klettverschlüsse sind ideal um den Kabelsalat aus sämtlichen
Taschen zu beseitigen. Egal ob Kopfhörer, Handyladekabel, Laptopladekabel etc.
für jede Art von Kabeln eignen sich diese Klettverschlüsse und die schönen knalligen Farben
verhelfen einem außerdem sofort zu guter Laune - bringt Ordnung in eure Taschen
und kauft diese süßen, bunten Helferchen.

Zusatzeinsatzort beim Skifahren: Um die persönlichen Ski zwischen 100 anderen Skiern zu erkennen,
eignen sich diese bunten Klettverschlüsse vorzüglich.
am 15. September 2013
Super Kabelbinder in schönen Farben, sie werden von meiner Tochter auch sehr gern als Armbänder benutzt. Danke schön lieber Immi!
am 30. Dezember 2013
Habe die Teile bestellt, weil ich berufsbedingt immer 2 Handys, 2 Laptops und ein iPad mit mir rumschleppe.
Die Kabel haben sich regelmäßig in einen extremen Kabelsalat verwandelt. Mit den Bändern ist das nun Vergangenheit und ich habe mehr Platz in der Tasche.
Service und Lieferung einwandfrei.
Absolut empfehlenswert!!!!
am 18. Mai 2016
Jeder kennt den Kabelsalat in der Lade, wo alle Aufladegeräte und Verbindungskabel aufbewahrt werden. Diese Produkte helfen Ordnung zu machen und sind auch noch liebevoll designed.
Klare Kaufempfehlung für jeden der ein bisschen Ordnung wünscht und nicht auf verworrene Kabel steht.
am 26. Oktober 2015
Egal ob Ladekabel vom Handy oder Fotoapparat usw., diese Klettverschlüsse halten Ordnung im Chaos. Seitdem ich die Verschlüsse nutze, habe ich keinen Kabelsalat mehr :-) Kann ich nur weiterempfehlen.
am 23. April 2014
Haben die Kabelbinder zweckentfremdet, um verschiedenste Kinderspielzeuge am Kindertrainer anzubringen. Echt super und schön farbenfroh! Und natürlich halten sie alles schön fest.
am 23. Dezember 2014
Erfüllen Ihren Zweck, Klett hält, was möchte man mehr.

Auch die verschiedene Farben lassen sich durchaus auch unter Leuten sehen und bringen Farbe ins Leben :)
am 8. Januar 2015
die Verschlüsse sind für meine Kabel in Ordnung - so ist alles ordentlich zusammen.
alles gut - würde ich wieder kaufen, Zu Empfehlen.