Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Dezember 2014
An alle, die hier 3 und weniger Sterne für diese Sleeve's vergeben haben. Entweder ihr habt wirklich defekte (kann ja sein) Produkte erhalten, oder ihr seit von der Konkurrenz ;),

Diese iphone Sleeves sind sehr gut für Iphone 6 geeignet. Es gibt 5 * für folgendes:

- Super Qualität, sehr gute Nähte und wunderschöne Farben
- Optimale Grösse, geeignet für iPhone 5, 5s und 6, wobei für iPhone 4 etwas zu lang aber trotzdem auch geeignet für iPhone 4.
- Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gut besseres Produkt zu dem Geld, kann man nicht bekommen.
- Verschluss ist gewöhnungsbedürftig, allerdings ist es Geschmacksache, mir - uns gefällt der Verschluss sehr, weil mal was anderes ausser Knopf, Klettverschluss usw.
- Keine Gerüche oder ähnliche störende Faktoren, weil günstig, nein auf keinen Fall macht wirklich einen soliden und wertvollen Eindruck.

Das sind die Punkt die mir / uns auffallen und dafür gibt es 5 * Wenn ich mir ein Sleeve für 29,99 € kaufe wird sie nicht besser sein da bin ich mir sicher.
am 6. Oktober 2014
Für Leute die Ihr iPhone nicht gerne in Armbändern beim Sport durch die Gegend schleppen ist das Neopren Sleevy hier genau das richtige. Schützt vor Spritzwasser und Schweiß.

Mit Hülle wird es ein wenig eng, geht aber immer noch gut hinein und auch wieder heraus.

Das einzige Manko ist, dass man die Kopfhörer nicht mehr anschließen kann, dies ist aber auch kein versprochenes Feature.

Alles in allem ein tolles Produkt.
am 3. Mai 2015
Habe mir das Sleeve für mein iPhone 6 gekauft wenn ich Sport treibe. Beim MTB fahren liegt das Smartphone im Sleeve im Rucksack und ist gut geschützt. Auch bei einem Anruf kommt man trotz des geschlossen Sleeve zügig ans Telefon. Bißher halten alle Nähte prima. Ich bin zufrieden, gerade auch mit den Blick auf den kleinen Anschaffungspreis. Super.
am 1. Juli 2014
Habe die erste Hülle wegen eines kleinen Mangels beanstandet. Habe UMGEHEND eine neue bekommen.
Diese Hülle sieht gut aus und ist sehr flexibel und passt sich dem Telefon (Lumia 630) sehr gut an. Durch das dicke Neoprenmaterial übersteht das Handy auch Stöße und kleine Stürze.
Meinerseits eine klare Kaufempfehlung.
am 12. Juli 2014
Schön weich! Klasse Farbe! Passt sich dem Minnicomputer gut an. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Schützt vor Stürzen und Kratzern, wenn man den Minnicomputer in der Tasche oder Rucksack transportiert.
am 29. September 2013
gute Verarbeitung - Farbkombination superschön- Minimalistisch! Habe die Handyhülle zur Geburtstag verschenkt - sie ist supertoll angekommen! Ich benutze sie selber auch. Für mich war ausschlaggebend, dass ich mein Iphon mit Case problemlos in die Hülle schieben kann.
am 2. Oktober 2015
Grundsätzlich bin ich mit dem Preis und der Tasche an sich super happy. weiches, polsterndes Neopren, nicht so ein dünner „Schaumstoffschrott“, der null Schutz bietet. Die Farben sind extrem knallig, mag ich aber auch und noch ein paar Varianten wären auch klasse. Leider ist meine Hülle schon am 3. Tag schwer eingerissen und ich habe eine weitere mit ersten Anzeichen nach 2 Wochen in meinem Freundeskreis. Schade, denn mit ein wenig mehr Fokus auf die Naht könnte das eine der besten Hüllen sein, die man kaufen kann, selbst zum 7-fachen Preis. Ich teste noch einmal eine, vielleicht war es ja nur eine Pech- oder Montagslieferung …
review image
am 2. März 2016
Schützt das IPhone 6 schon zuverlässig. Ist allerdings schon nach zweimal benutzen an den Nähten leicht eingerissen. Bin gespannt wie lange die Hülle noch durchhält.
am 15. Juni 2014
Ich bin begeistert. Diese Handytasche ist nicht nur farblich schön, sondern passt perfekt. Habe ein Sony Xperia St 15 i. Und es passt super. Da es eine Verzögerung mit der Lieferung durch die Post gab schrieb ich den Verkäufer an. Und bekam sofort eine hilfreiche und super nette Antwort zurück. Und die Handytasche ist wirklich durch die Wendebarkeit klasse. Daher immer passend zum Outfit oder zur Handtasche. Jeder sollte so eine tolle Handytasche besitzen. Vielen Dank für alles.
am 1. Dezember 2013
Die Schutzhülle dämpft Stöße gut ab; das Smartphone ist bequem hineinzustecken und herauszuholen, wenn man die Hülle an der unteren Hälfte anfaßt, damit die in der oberen Hälfte des Smartphones liegenden Tasten nicht betätigt werden. Die Hülle kann gewendet werden von grün zu rot und umgekehrt. Der Postversand könnte eine Woche dauern.

1 beantwortete Frage anzeigen