Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Februar 2014
Ehrlich gesagt hat mir das Buch nicht gefallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sprüchlein authentisch sind. Ich kannte sie aus einem alten Reiki Buch , und auch da schon hatte ich meine Zweifel. Gebete, die beginnen mit " Heiliger Atisha ( Athisha war ein buddhistischer Mönch) und enden mit " im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes...." Finde ich mehr als merkwürdig.....
am 29. März 2016
Meine Oma konnte selbst böten. Ist leider früh gestorben :-(. Hat diese Gabe zu Kriegszeiten von einem Homöopathen übergeben bekommen und hat dann mit der Bibel Menschen geheilt.

Menschen, die gutes oder böses können, suchen sich selbst irgendwann aus, wer es übernehmen soll.Denn die Leute, die Böten, müssen eine große Gott Glaubenskraft haben. Nicht jeder kann es. Es gibt nur bestimmte Personen, die es zugesprochen bekommen. Und!!! Eine Übergabe geht NUR von Mann zu Frau oder von Frau zu Mann. Alles andere ist Blödsinn und wirkungslos.

Die Sprüche, die die Leute benutzen, kommen nicht von irgendwo her. Es sind geheime Vorgehensweisen. Meine Oma z.b. hatte ein Zimmer im Haus, wo sie die Leute heilte. Sie haute mit einem Messer ein Kreuz in einem rohes Ei und schlug es dann am Hinterkopf der kranken Person auf, füllte es in ein Glas und drehte es um.Es bildeten sich Türme aus dem Dotter, anhand diesen meine Oma sah, welche Krankheit oder Fluch ihn besiedelte und besprach ihn dann.

Ich könnte ihr womöglich noch selbst ein eigenes Buch darüber schreiben -wie und was-aber ich kann euch nur eins sagen: alle Bücher, die womöglich behaupten, ihre Sprüche und Rituale wirken-es ist zusammengewürfelter Kauderwelsch.Meine Oma würde sich wahrscheinlich drüber totlachen.

Liebe Grüße :)
am 12. November 2013
Ich habe mich schon immer für das Besprechen interessiert, da es bei uns noch wenige ältere Menschen gibt, die z.B. Warzen wegbeten. Dieses ist mir ab und zu auch schon gelungen. Daher habe ich mir das E-book gekauft, als es mir zufällig bei einem Einkauf zusätzlich vorgeschlagen wurde. In dem kleinen Büchlein ist die Vorgehensweise und die Gebete, die für verschiedene Leiden angewendet werden, gut beschrieben. Die Gebete habe ich teilweise schon gekannt. Darum freute ich mich besonders über die zusätzlichen neuen modernen Gebete.
am 2. November 2013
In diesem Buch sind viele Gebete zusammengefasst und können für fast alle Krankheitssymptome angewandt werden. Die Einweihung in das Besprechen ist verständlich erläutert und die Gebete können umfassend verwendet werden.
Danke!
am 18. August 2015
Ich kenne aus unserer Familie schon viele, alte Heilsprüche. Mein Vater bespricht Menschen seit über 40 Jahren.... Diese sind hier auch zu finden. Toll, ich hoffe, viele Menschen können dadurch Hilfe erhalten.
am 14. Januar 2014
Es wird einfach und verständlich erklärt was man machen muss. Es wird auch erläutert wie es früher war. Interessant und spannend wenn man dieses Gebiet mag. Kann ich nur empfehlen.
am 17. Januar 2014
sehr hilfreiches Buch , dass sich leicht und verständlich lesen lässt .
sehr gut für die spirituelle Weiterbildung und Entwicklung .
am 6. Juli 2016
Für die *Alte Heilkunst* habe ich mich schon länger interessiert. Ich habe es als E-Book herunter geladen. Einige Besprechungsrituale kannte ich schon, andere fand ich sehr hilfreich. Die Einweisung in das Besprechen ist gut und verständlich erklärt. Kann es nur weiter empfehlen.
am 5. August 2013
Super dankeschön, Klasse Buch-leicht zu verstehen , unglaublich gut geschrieben , da hat sich jemand gedanken gemacht, super super super
am 25. Juli 2016
Ich hatte mir das im Jahre 2013 gekauft. Ich kannte den größten Teils der Gebete schon. Die neuen fand ich auch sehr hilfreich.
Sie helfen total gut und es gibt auch gute Tipps dazu.
Sehr zu empfehlen!