Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 12. Juli 2014
Nach einem Fehlversuch einer Hülle, habe ich mir diese gekauft. An sich ist die Passform relativ gut, jedoch nicht perfekt. Nachdem mir das Handy bereits zweimal runtergefallen ist, sieht man am Handy selbst Abriebspuren, weil die Kanten der Schutzhülle nicht hoch genug sind. Deshalb habe ich trotz der Hülle fiese Kratzer...
Der rote Bezug innen verschmutzt leider auch sehr schnell, die Vorrichtung zum Aufstellen ist nice to have aber eigentlich unnötig.
am 27. Januar 2014
Dieses Etui verspricht alles was es hält. Mein HTC Mini sitzt optimal in der Schale.
Alles Knöpfe lassen sich bedienen. Beim Telefonieren lässt sich der Frontdeckel aufgrund
eines eingearbeiteten Knicks bequem nach hinten klappen, damit man das Handy wie gewohnt
halten kann. Die Innenseite des Frontdeckels ist mit einer Art " Filz " , damit das Display geschützt ist.
Es handelt sich um Original Ware von HTC. kein Nachamerprodukt.
am 2. August 2015
.. die ihren Zweck vortrefflich erfüllt!

Ich habe jetzt nach mittlerweile einem Jahr keinen einzigen Kratzer auf dem Display! Die Funktionalität des Smartphones wird in keiner Weise eingeschränkt und die Hülle sieht einfach nur toll und elegant aus und wertet das Handy vom Aussehen noch einmal erheblich auf! Klare und absolute Kaufempfehlung!
am 6. August 2015
Ich habe die Hülle nun seit 15 Monaten und noch immer hält sie, auch wenn sie mein Handy nur noch an zwei der vier Ecken hält, da bereits durch zahlreiche Stürze die anderen Ecken abgebrochen sind. Ohne diese Hülle wäre mein Handy bereits Schrott. Ich finde sie super und auch optisch ansprechend und gut verarbeitet. Ich würde sie wieder kaufen!
am 3. September 2014
Trotz dieser Handyschale ist mein Display jetzt Kaputt, ich würde mir eine Schale kaufen die per Klett- oder Magnetverschluss auch zu bleibt. Deckel hat sich im freien Fall geöffnet und so konnte es genau aufs Glas fallen. Praxistest nicht bestanden, aber die Funktion mit dem Aufstellen und die eigentliche Verarbeitung des Produktes ist gut!
am 28. November 2014
Hülle passt perfekt Handy ist schon 50 - 60 mal runtergefallen in allen möglichen Variationen bisher ist der Bildschirm noch ganz.
Die Halterung ist nicht ganz perfekt ausbalanciert somit ist das auf richten des Handys wie in der Abbildung nur wenige Wochen möglich weil es danach zu verschlissen ist durch das öffnen und schließen.
am 15. Oktober 2014
Sieht super geil aus aber mir ist mein handy von einen tisch auf den balkonboden gefallen mit der hülle und die hülle brach an den kanten. Dadurch flog mein handy aus der hülle raus und dann ohne hülle vom balkon 7 meter auf dem boden .
handy hat keinen grazer aber hülle an den kanten kaputt hebt aber ist kaputt
am 29. Oktober 2013
Wirklich toll verarbeitet! Sieht super aus. Hält, was es verspricht. Das einzige, dass nicht ganz Soo super ist, ist dass der "Deckel" nicht magnetisch verschließbar ist und so immer auf geht. Aber das lässt sich verschmerzen ;) sonst alles Top!
am 9. April 2015
Sieht schön aus aber doch etwas zerbrechlich
3 stürze hat die Hülle gehalten dann sind leider die Halterungen abgebrochen oben und unten rechts .
Habe ihn jetzt nochmal gekauft da das Handy noch heile ist und die Hülle günstig ist
am 26. Juni 2015
Die Hülle erfüllt ihren Zweck. Jedoch wird das rote Innenleben der Hülle mit der Zeit schmutzig was aber überhaupt nicht weiter schlimm ist. Habe sie dann mit einer Nagelbürste und etwas Seife gereinigt.

Jessica