Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 7. Dezember 2013
Das hier ist meine erste Produktbewertung, also seid nicht allzu kritisch.

Ich möchte euch nur eine Geschichte erzählen.

Ich bin mit meinem neuen Handy Fahrrad gefahren und beim herausfischen aus der Hosentasche ist mir das Handy aus einer Höhe von einem Meter auf den Asphalt gekracht.

Jedes Handy mit Glasdisplay ohne Schutz wäre sofort hinüber gewesen.
Dank diesem Klappcase, hatte ich lediglich ein paar Kratzer an der äußeren Hülle.

Am Handy selbst, war kein einziger Kratzer!

Daher meine ersten 5 Sterne für dieses Teil.
am 7. Dezember 2013
Das Smartphone passt wunderbar in das Case und wird oben und unten solide fixiert. Die Aussparungen für Tasten und Köpfhörerbuchse sind passend angebracht. Das Material liegt gut in der Hand und vermitelt einen wertigen Eindruck. Dieser wird von der Verarbeitung bestätigt. Der Klappdeckel ist dünn aber trotzdem bringt er eine nötige Stabilität mit. Von innen hat er eine rote, filzartige Oberfläche, die das Display vor Kratzern schützt. Zudem sind in der Klappe noch zwei lange Schlitze zum benutzen der Lautsprecher vorhanden. Auch die Flip Funktion funktioniert wie gedacht. Das Smartphone lässt sich im Querformat in allen beliebigen Winkeln aufstellen.
Für mich das perfekte Case.
am 2. August 2015
.. die ihren Zweck vortrefflich erfüllt!

Ich habe jetzt nach mittlerweile einem Jahr keinen einzigen Kratzer auf dem Display! Die Funktionalität des Smartphones wird in keiner Weise eingeschränkt und die Hülle sieht einfach nur toll und elegant aus und wertet das Handy vom Aussehen noch einmal erheblich auf! Klare und absolute Kaufempfehlung!
am 26. Juni 2015
Die Hülle erfüllt ihren Zweck. Jedoch wird das rote Innenleben der Hülle mit der Zeit schmutzig was aber überhaupt nicht weiter schlimm ist. Habe sie dann mit einer Nagelbürste und etwas Seife gereinigt.

Jessica
am 12. Juli 2014
Nach einem Fehlversuch einer Hülle, habe ich mir diese gekauft. An sich ist die Passform relativ gut, jedoch nicht perfekt. Nachdem mir das Handy bereits zweimal runtergefallen ist, sieht man am Handy selbst Abriebspuren, weil die Kanten der Schutzhülle nicht hoch genug sind. Deshalb habe ich trotz der Hülle fiese Kratzer...
Der rote Bezug innen verschmutzt leider auch sehr schnell, die Vorrichtung zum Aufstellen ist nice to have aber eigentlich unnötig.
am 6. August 2015
Ich habe die Hülle nun seit 15 Monaten und noch immer hält sie, auch wenn sie mein Handy nur noch an zwei der vier Ecken hält, da bereits durch zahlreiche Stürze die anderen Ecken abgebrochen sind. Ohne diese Hülle wäre mein Handy bereits Schrott. Ich finde sie super und auch optisch ansprechend und gut verarbeitet. Ich würde sie wieder kaufen!
am 2. Juli 2016
Habe das HTC one mini seit lknapp zwei Jahren. Ich nutze es für meine Arbeit mit diversen Apps und die Leistung ist noch immer ausreichend. Für einen aktiven Tage habe ich ein extra Batterie Pack im Auto, oder wenn ich unterwegs bin. Also habe mir nun dieses Case bestellt, da ich dieses Smartphone vermutlich noch länger haben werde. Es ist mir in dieser Zeit schon 3 mal runter gefallen. Display kaputt, Rahmen gebrochen, hat zum Glück die Versicherung bezahlt und nun wird das Case hoffentlich für zusätzlichen Schutz sorgen. Bin mit der Qualität für den Preis sehr zufrieden!
am 13. Mai 2014
Habe die Hülle jetzt einige Wochen und muss feststellen, dass das Handy sich in der Hülle bewegen kann. Dadurch quietscht / knarrt es in der Hülle.

An sich: Top Design, Schutzfaktor ist auch ok ...
am 8. Januar 2014
Das Klapp-case sieht wirklich sehr edel aus und in der Verarbeitung ist es auch sehr gut. Es funktioniert wunderbar. Der einzige Punktabzug gilt dem Material: Es ist mittlerweile ein Knick zu sehen, an der Stelle, wo man es umklappt um es hinzustellen. Aber soooo schlimm ist es auch nicht! Also ich würde es weiterempfehlen!
am 27. Januar 2014
Dieses Etui verspricht alles was es hält. Mein HTC Mini sitzt optimal in der Schale.
Alles Knöpfe lassen sich bedienen. Beim Telefonieren lässt sich der Frontdeckel aufgrund
eines eingearbeiteten Knicks bequem nach hinten klappen, damit man das Handy wie gewohnt
halten kann. Die Innenseite des Frontdeckels ist mit einer Art " Filz " , damit das Display geschützt ist.
Es handelt sich um Original Ware von HTC. kein Nachamerprodukt.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken