Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Januar 2014
Die Double Dip Schutzhülle von HTC ist für mich mit Abstand die schönste und Qualitativ beste Hülle die erhältlich ist. Vor allem das man insgesamt vier verschiedene Farben zum Aufstecken mitgeliefert bekommt finde ich Klasse.Einmal angebracht macht die Hülle einen sehr robusten Eindruck und liegt sehr gut in der Hand , wenn auch nicht perfekt , da Sie etwas zu glatt ist. Die Double Dip Schutzhülle hat auch nach mehrfachen entfernen keine Kratzer oder Spuren an meinem blauen HTC Mini hinterlassen.

+ Preis/Leistung ist die Double Dip Schutzhülle unschlagbar .
+ Design unerreichbar
+ Verarbeitung perfekt
+ Auswechselbare Teile in 4 verschiedenen Farben 2x Oben und 2x Unten.

- Etwas zu glatt
am 27. April 2014
Ansich sehr gute und stabile Hülle.
Nicht ganz so Robust erscheint mir die Steckverbindung der Abdeckungen unten und oben.
Auch für mich zum nachteil liegt nicht dicht am Telefon an und läst leider so Staub und dreck ran so das es auch zerkratzt.
am 24. Dezember 2014
Nachdem ich mir mit der Bewertung etwas Zeit gelassen habe um die Hülle eine Weile zu testen, hier nun das Fazit:

Pro:
- perfekte Passform
- einfache Montage und Demontage
- Hülle steht etwas über dem Display über, sodass sie selbst vor einem "Frontalaufprall" schützt
- liegt hervorragend in der Hand
- behält die schlichte Größe des One Mini bei
- Innenseite der Hülle leicht gummiert, damit die Gehäuserückseite nicht zerkratzt oder klappert
- bereits 2 Stürze (ca. 1m Höhe) unbeschadet überstanden

Kontra:
- durch die Kunststoffhülle nicht rutschfest auf glatten Oberflächen

Einmal pro Woche nehme ich das One Mini aus der Hülle um doch mal den Staub vom Handy zu wischen.
Wer häufig am Strand liegt oder sich in sehr staubiger Umgebung aufhält, sollte die Hülle täglich entfernen und reinigen,
da die Schmutzpartikel sonst Kratzer in den Lack reiben.
Zusätzlich empfehle ich noch eine Displayfolie.

Rund um bin ich sehr zufrieden und würde die Hülle auch wieder kaufen.
am 19. Mai 2015
Die Hülle ist wirklich stabile hab sie jetzt schon 1Jahr an meine Handy sie liegt gut eng an und hält auch einiges ab! unschön ist nur das doch immer mal etwas Dreck dahinter kommt und die oberfläche der Handy rückseite zerkratzt aber das hält sich in Grenzen
am 11. Oktober 2014
Sehr schöne Hülle. Sieht zwar nicht genau so aus wie auf dem Bild (hintere Teil bei der Kamera Und beim Licht sind die Verdeckungen verzeinzelt statt wie auf dem Bildd zusammen) aber trotzdem sieht die Hülle sehr gut aus, die Passgenauigkeit und komfortablität ist einwandfrei und zur der Robustigekeit kann ich noch nichts sagen, sie ist mir bis jetzt noch nicht runtergefallen. Aber die Hülle macht einen sehr guten Eindruck.
am 22. Februar 2015
Tolle hülle, sieht super aus, schützt das Handy super. Aber: sie hat nach mehreren Monaten Nutzung Spuren auf der Rückseite hinterlassen, die sich nicht mehr entfernen lassen. Eine Linie vertikal und oben und unten Abdrücke. Schade
am 1. September 2013
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, es sieht wirklich gut aus und lässt sich leicht anbringen. Ich kann es ohne Einschränkung weiterempfehlen.
am 18. September 2013
So, bekommen ausgepackt...., draufgesteckt, und für gut befunden.
..... oben kann man aus Blau oder Rot wählen unten Computermausgrau oder Schwarz. So hat man immer mal wieder andere Kanten zum wechseln.....ob man es brauch wird man sehen. ;)

Die Hülle besteht aus Kunststoff, sie passt sehr gut auf das HTC ONE MINI.
Ich kann die Hülle nur weiterempfelen obwohl sie von allen angebotenen mit Abstand die teuerste ist.
Die Verarbeitung ist definitiv besser als bei Mumbi oder anderen 2.Anbietern.

Update nach 4 Monaten

Konnte noch keine Mängel wie Kratzer auf meinem Telefon feststellen
am 25. Mai 2015
Leider bricht das Plastik der roten und blauen oberen Verschlusskappe sehr schnell ab, selbst wenn das Handy nicht runterfällt.
Außerdem ist es sehr sehr rutschig.
am 21. Februar 2014
Top Qualität, super Passgenauigkeit, schützt was es schützen soll, keinerlei Einschränkungen bei der Bedienung oder dem Empfang. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen