find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Juni 2017
Dank dieses schicken Teils habe ich jetzt immer einen geladenen Akku dabei. Das Design besticht durch schlichte Eleganz. Toll ist auch die zusätzliche leichte Aufbewahrungsbox.
am 7. September 2014
Praktisches Produkt, was ich bis heute täglich in Benutzung habe.
Damit habe ich immer einen frisch geladenen Akku dabei, sollte meiner mal den Geist aufgeben. Läd Problemlos. Leuchtanzeige ist ebenfalls hilfreich. Das separate Case nutze ich nicht. Ich habe immer das Ladegerät mitsamt Akku dabei. So kann ich notfalls auch woanders meinen leeren Akku laden...

Sehr zu empfehlen.
am 25. September 2014
Preis Leistung sind gut. Das kleine Gerät nimmt keinen Platz weg, sieht gut aus und erfüllt voll seinen Zweck. Der Ersatzakku ist ein Samsung Original. Ich kann diesen Akku Kit empfehlen.
am 12. Januar 2014
Sehr gut zum externen Aufladen des Akkus. Unterwegs ist die Zusatzbatterie für das S4 Mini sehr nützlich, da mein Originalakku höchstens 12 Stunden durchhält.
am 1. Dezember 2014
alles bestens
TOP 1000 REZENSENTam 1. Oktober 2013
Wenn man ein Android-Handy sein Eigen nennt, hat man sicher schon mit dem schier unermesslichen Energiehunger dieses Betriebssystems Bekanntschaft gemacht. Das Gerät telefoniert gerne und oft "nach Hause", v.a. nachts. Schnell kann es passieren, dass in einer Nacht 15-25% der Akkukapazität verschwunden sind. Auch im Flugzeugmodus saugt das Teil oft am Akku, leider ist da kein System erkennbar, wann es das tut und wann nicht.

Daher ist es unabdingbar, Reserveenergie dabei zu haben. Dazu ist diese Ladestation perfekt geeignet. Kaum teurer als der Zubehörakku bietet sie neben dem exakt passenden Akku speziell fürs S4 Mini GT-I9195 (die LTE- und NFC-taugliche Version EB-500BE, erkennbar auf Aufdruck "Near Field Communication") auch eine autarke, stylische Ladestation fürs serienmäßige Samsung-Netzteil oder am USB-Port eines Computers. Wie Vorrezensenten bereits schrieben, ist kein Netzteil und keinerlei Kabel im Lieferumfang. Dafür aber eine sehr flache Aufbewahrungsbox für den Zusatzakku. Wichtig, damit ein Schlüsselbund o.ä. keinen Kurzschluss in der Tasche verursachen kann.

5 Sterne und volle Kaufempfehlung für dieses elementare Zubehör !
am 16. Oktober 2013
Ladegerät und mitgelieferter Akku funktionieren einwandfrei. Die "Ladeschale" ist ein niedliches kleines Teil, was glatt als Transportmedium genutzt werden kann - ist nur unwesentlich größer als der Akku selbst.

Der Akku lässt sich in diesem Ladegerät oder wie der Originale im S4 mini laden - alles einwandfrei.

Ganz im Gegensatz zu den auch hier bei Amazon gekauften "Samsung NFC/LTE 1900mAh Akku für Galaxy S4 Mini - Schwarz" (von Online2013, angeblich auch originale Samsung Akkus), die keine Ladestandsanzeige ermöglichten - man hat nie gesehen, ob und wann sie denn voll wären, lt. einem Samsung Entwickler war wohl mindestens die von mir September 2013 gekaufte Charge defekt (siehe meine dortige Rezension).

Also - hier kaufen, nicht die anderen Akkus.
am 8. Dezember 2013
Es handelt sich um einen Original Samsung-Akku für das S4 Mini mit 1900 mAh. Schon alleine der wäre mir 30 Euro wert gewesen. Aber dieses Paket ist einfach perfekt. Ich habe meist kaum Zeit mein Smartphone zu laden, daher schätze ich die Möglichkeit den Akku einfach austauschen und separat aufladen zu können sehr. So hat man sofort wieder einen vollen Akku und kann weiterarbeiten. Und der aufzuladende ist schneller wieder voll als man den im Handy leer machen kann. Die Ladeschale mit Deckel hat einen Standard Micro-USB-Anschluss, sodass man sie mit jedem beliebigen Netzteil oder auch im Auto betreiben kann. Die Status-LED oben ist sehr praktisch und eindeutig zu verstehen. Zusätzlich ist auch eine kleine Plastik-Box in der Größe des Akkus dabei in der man die Batterie sicher und geschützt aufbewahren und transportieren kann. Aufgrund der geringen Abmessungen benutzte ich dafür aber direkt die Ladeschale selbst.

Klare Empfehlung! Entsprach genau meinen Erwartungen! Funktioniert einwandfrei! Meiner Meinung nach spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 8. Oktober 2013
Die Akku's sind schnell geladen, man hat immer ein geladenenes Akku zur Hand und der mitgelieferte Akku hält länger als der original Akku vom Handy.
am 10. Oktober 2014
Inhalt kommt einwandfrei verpackt an. Besteht aus der weissen Ladebox mit micro-usb-Connector (jeder Micro-usb-Ladestecker geht, ist nicht im Lieferumfang dabei, aber jeder hat ja so ein Teil)
Auf der weissen Ladebox sind beidseitig 2 Plastickschutzfolien aufgetragen, wie bei einem neu ausgelieferten Smartphone auch.
Einfach abziehen und die Box "strahlt" einen an.
Separat verpackten Original-Akku (vermute ich jetzt mal, das weiss man ja bei Akkus nie so genau, aber dem Paket liegt ein Samsung Customer Care-Qualitäts-Zettel bei) auspacken. die weisse Box aufklappen, Akku reinlegen, Klappe schliessen.
Mit usb Stromquelle anschliessen.
Die Ladekontroll-LED leuchtet rot-orange und irgendwann grün.
Ich denke mal, einen Überladungsschutz wird es nicht geben, aber das kann einem ja am Handy selbst auch passieren und davon geht die Welt nicht unter.
Wichtig: DIESE Box geht nur für diesen Akku (und der ist beim Samsung Galaxy Mega 6.3 richtig gross.
Aber es gibt das Modell ja vielleicht auch für andere Samsung Modelle.
Ich bin also wirklich begeistert!