am 13. Juni 2017
Farbe noch schöner wie auf dem Bild, glänzt wie Perlmut, das Weiß passt zum weißen Tablet, sehr leicht, Bildschirm geht an, wenn der Deckel geöffnet wird, Tablet passt genau in die Halterung rein, sieht sehr stilvoll aus, Ständerfunktion funktioniert bei mir uneingeschränkt, alle Öffnungen, die man braucht, sind frei zugänglich, da die Schale den Rand nur an den Ecken umschließt und für die Kamera ein genau angepasstes Loch enthalten ist
am 22. April 2017
die Hülle ist so dünn gearbeitet, dass sie kaum aufträgt. Sehr angenehm ist auch die sleep Funktion und die magnetische Standfunktion
am 16. August 2015
Die Hülle ist ein toller Schutz fürs Display und auch praktisch für unterwegs zum schreiben bzw. Filme schauen, da man die Hülle dank Magneten auch aufstellen kann.
Würde es wieder kaufen.
am 2. März 2014
Die Hülle passt perfekt. Ist eben ein Original. Trägt nicht sehr dick auf. Beim Zuschlagen der Abdeckung schaltet das Tablet automatisch auf Standby. Beim Öffnen der Abdeckung geht das Tablet automatisch wieder an.
Die Hartschale passt perfekt, alle Schalter sind ideal ausgespart und lassen sich prima bedienen.
Dazu sieht die schwarzgraue Hülle sehr hochwertig aus, auch mit dem weißen Tablet.
Bin sehr damit zufrieden!
am 3. August 2013
Zum weißen Gerät bestellte ich mir dieses Original-Samsung-Zubehör in der Farbe topaz-blau. Sie umschließt das Tablet wie eine natürliche Haut, sofern sich das für Dinge aus Kunststoff sagen läßt. Die Kombination wirkt nicht wie zwei aneinandergewürfelte Dinge, sondern wie aus einem Guß, auf daß nie das Gefühl aufkommt, es müßte anders sein - es wirkt stimmig durch und durch. Lange schwankte ich zwischen Weiß und Topaz-Blau und bin schließlich froh, nicht die Vollschneevariante zu haben. Das Blau wirkt zusammen mit der Hüllenform und den Oberflächentexturen extrem elegant, beißt sich auch mit dem weißen Tablet in keiner Weise.

Etwas schwach ist schließlich der tatsächliche Schutz des Tablets. Das Cover klappt extrem leicht auf - leicht könnten Gegenstände und Schmutz an den Bildschirm kommen, gerade wenn es etwas wild in der Tasche mit anderem Kram steckt.

In der Beschreibung ist gekennzeichnet die eine und die andere Ständerfunktion (Ein Schelm, wer ...) Den ca. 70-Grad-Winkel kann ich bislang in keiner Weise realisieren, wobei er doch wichtiger wäre als die machbaren knapp 90 Grad, sowie die etwa 20 Grad.

Für den, der die extreme Eleganz mit Reisesicherheit verbinden will: Man stecke die Tablet-Cover-Kombination in eine nächste Tasche, die wie dafür gemacht scheint: Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 17,8 cm (7 Zoll) grau. Und, ja, diese 7-Zoll-Tasche paßt haargenau um das Tab3 8.0 - mit und ohne diese Buchdesign-Tasche. Wer den Fetisch nicht braucht, kann hier noch Geld sparen.
VINE-PRODUKTTESTERam 22. August 2014
Die Tasche ist extrem dünn und funktioniert tadellos. Von hinten sieht die Tasche so aus, als wäre sie überhaupt nicht vorhanden. Sie sieht fast aus, wie die Rückseite des Tablets. Dazu ist die Tasche so wunderbar leicht, dass sie die Kombination Tablet/ Tasche nicht unnötig beschwert. Auf der Rückseite ist die Tasche hart und man klippst das Tablet nur am Rande in die Tasche. Sie hält aber erstklassig.

Die Schlaffunktion des Tablets funktioniert mit der Tasche erstklassig. Schließt man die Tasche, geht das Tablet in den Schlafmodus, öffnet man die Tasche, weckt man das Tablet wieder auf.

Die Tasche kann auch als Ständer genutzt werden. Dazu klappt man die Vorderseite nach hinten um und kann diese Seite dann so klappen, dass sie das Tablet zuverlässig halten kann. Das klappt auch sehr gut. Auf unserem Glastisch rutscht das Ganze zwar schon mal, aber selbst da hält es in den meisten Fällen. Von daher kann ich diese Tasche guten Gewissens empfehlen.
am 17. September 2013
Schützt auf der Rückseite mit einer stabilen Plastehülle das Tab3, sieht schick aus.
Die Vorderseite ist 3 fach flexibel.sieht insgesammt sehr wertig aus, einwenig carbonlook.
Die Standfunktion ist nicht die Beste....alle wichtigen Aussparungen sitzen gut und sauber
Kaufempfehlung
am 31. Januar 2014
Das Original-Zubehör funktioniert gut, ist pass-genau und gut verarbeitet.
Die Standfunktion ist nicht so stabil.Da ich das Gerät aber sowieso nicht so stehend benutzen möchte, geht das nicht in meine Bewertung ein.
am 21. Juli 2014
Tasche gut verarbeitet, sitzt passgenau, Stand Funktion nicht ganz ausgereift. Alle Tasten gut zu bedienen, Optik mehr als ansprechend. Kann man weiter empfehlen.
am 16. Oktober 2014
An sich eine sehr gute Hülle. Man merkt, dass es eben ein original Zubehör von SAMSUNG ist. Das Tablet hält "bombenfest" in der Hülle. Bei Bedarf bekommt man es aber sehr leicht wieder aus der Hülle raus. Alle Steckeingänge, Kamera, Sensoren, usw. sind frei zugänglich. Kleines Manko: Der "Deckel" kann nicht zusätzlich verschlossen werden, sondern liegt nur auf dem Display auf. Deshalb ein Stern Abzug. Ich bin aber trotzdem mit der Hülle zufrieden. Sie sieht gut aus, ist sehr dünn und schützt mein Tablet.