Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 48|Farbe: Royal blau (L573)|Ändern

am 25. Dezember 2013
Habe mir diese Jacke bei P&C gekauft. Sie ist wirklich sehr angenehm unf leicht zu tragen. Hält warm und sieht zudem auch noch sehr gut aus. Das einzige Manko ist, das sie sehr viele Federn beim tragen verliert und man diese überall auf dem Pullover wiederfindet. Gefällt mir persönlich nicht so gut.Ich würde Sie mir auf Grund dessen nicht noch einmal kaufen, da Sie den Preis nicht wirklich wert ist. Da bekommt weitaus mehr Qualität für weniger Geld.
am 20. Oktober 2014
Für meinen Mann bestellt eine schöne leichte Jacke, meinen Männchen gefällt Sie und der Winter kann kommen. Die Farben sind super. Danke!!!!!!