Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Februar 2014
Lieferung wie immer sehr schnell.

Sehr gut, der Lieferung liegt eine präzise Installations- Anleitung bei. Wenn man sich daran hält erspart man sich Störmeldungen.
Druckbild und Farben Darstellung sind gut.
Weniger gut, und darum auch nur 3 Sterne, ist das beim abnehmen der Verschlusskappen mehr oder weniger Tinte ausläuft und die
Hände b.z.w Unterlage beschmutzen. Also beim Einbau Gummihandschuhe tragen und eine saugfähige Unterlage so wie jede Menge Papiertücher zum reinigen der Patronen benutzen..
77 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2015
Habe nach Wechsel auf diese Patronen ständig mit verstopften Druckköpfen zu kämpfen. Nach manueller Reinigung (die automatische Reinigungsfunktion des Druckers ist hier nutzlos) läuft es wieder für einige Seiten. Mit den leider sehr teuren Originalpatronen hatte ich bisher keine Probleme.
am 13. Dezember 2013
Ich habe den Epson XP600.
Nach kurzer Zeit waren die Original Patronen leer und neue mussten her. Also hab ich mich nach günstigen Alternativen umgeschaut und zunächst andere gekauft mit denen ich nur Probleme hatte.

Der Drucker hat sie erst erkannt und wenn man den Drucker dann aus- und wieder eingeschalten hat dann hat er auf einmal die Patronen nicht mehr erkannt. Es kam auch die Meldung das keine Originalen verwendet werden, das hat mich jedoch nicht gestört.

Dann wollte ich mir schon die teuren original Patronen kaufen hab aber hier die gute Rezension gelesen und mir gedacht bei dem Preis kann nicht viel schief gehen.

Und tatsächlich. Der Drucker nimmt die Patronen (bisjetzt) ohne Probleme an und bei manchen meckert er das es keine Originale sind, bei manchen aber auch nicht - die Meldung ist aber mit 2 Klicks weg und dannach gab es bisher keine weiteren Probleme. Bin also echt zufrieden und kann es nur weiter empfelen.

Preis-Leistung 10 von 10 Punkten ;)
am 12. Dezember 2013
Die Druckerpatronen sind soweit o.k.. Habe diese zum ersten Mal verwendet. Beim Einlegen in den Drucker erfolgt keine Meldung, dass es sich um keine original Patronen handelt. Drucker zeigt im Display auch keine weiteren Fehlmeldungen an.
am 12. Juli 2015
Leider trocknet die Farbe schon nach wenigen Tagen ein, so daß man kein gutes Druckergebnis mehr erhält. Nach Reinigung des Druckkopfs und mehrerer Testdrucke geht es erstmal - aber nach ca. 5 Tagen kommt wieder keine Farbe mehr raus und man muß die Prozedur erneut durchführen.
am 26. März 2015
... war etwas skeptisch weil "Nachbau" aber funktioniert gut ... Epson "nervt" manchmal mit dem Hinwes "es handle sich nicht um Originalpatronen" aber das wars schon ... werde wieder bestellen wenn es gebraucht wird ;-)
am 5. November 2015
Ich hatte mich sehr gefreut eine so preiswerte Tinte zu finden. Ich habe zwar zur Zeit nur einmal Schwarz ersetzten müssen, aber es war eindeutig prima Qualität. Ich kann also nur weiterempfehlen. Da ich geren etwas bevorrate einfach GUT UND GÜNSTIG!
am 19. Juli 2016
- Einsetzen der Druckerpatronen lief problemlos
- Fehlermeldung vom Drucker, jedoch funktionierte es trotzdem
- Druckqualität von Anfang an unglaublich schlecht! Keine satten Farben, sehr blass
- Nach 2 Monaten regelmäßiger Nutzung und Austausch nur Probleme mit der Druckqualität (verschwommener Druck, streifige Bilder, vermischte Farben), die auch nach einer Druckkopfjustierung und Düsenreinigung nicht behoben wurden
- Drucker musste zur professionellen Reinigung eingesendet werden
- Definitiv KEINE Empfehlung! Hat nur Ärger eingebracht

(Drucker: XP-520)
am 26. März 2014
ich empfehle euch weiter ,kauft es und sie werden es nicht bereuen.
Patronen reinsetzen .
Einfach Drucker neustarten los gehts.
Und für den preis Superleistung.
Ein extra Danke ist es Wert.
am 28. März 2014
Habe einen neu gekauften Epson XP-510 und recht schnell war die erste, farbige Patrone leer. Bestellte auf Gut-Glück dieses Produkt und hoffte, dass es wirklich für meinen Drucker passend ist: Es klappte alles, eingesetzt, keine Fehlermeldung bekommen, gedruckt. Was mir nicht gefällt, ist, dass man dieses dicke Plastikteil unten an der Patrone entfernen muss und dann daran ordentlich Tinte hängt - diese fehlt einem zum einen in der Patrone, zum anderen muss man aufpassen, sich oder die Umgebung nicht zu bespritzen. Ich hoffe, die Tinte hält möglichst lang, das kann ich noch nicht einschätzen.