find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 26. April 2017
Sehr sanfte und ruhige Musik lädt zum Entspannen ein. Besonders nach einem hektischen Arbeitstag sehr zu empfehlen. Ich höre sie sehr gerne.
am 12. Mai 2017
Diese CD gefällt mir sehr gut. Die zarten Klänge, hervorgerufen durch die Kombination von fernöstlicher und westlicher Musik mit den entsprechenden Instrumenten dazu, erzeugen eine angenehme Ruhe und Entspannung. Wenn man Deuters Musik noch mit Kopfhörern hört, ist das Klangerlebnis perfekt.
am 15. September 2013
Wie fast jeder DEUTER eine super Entspannung. Schöne Melodien- ein Klangerlebnis nach einem hektischen Alltag. Für mich auch als Hintergrundmusik beim Lesen.
am 15. Juli 2013
Als ein Fan und Bewunderer dieser wunderschönen Musik war ich mit einer gewissen Erwartungshaltung auf
dieses neue Album gespannt, und meine Erwartungen wurden wieder mal voll und ganz erfüllt. Deuter versteht es
einfach, seiner Musik einen bestimmten Stil zu verleihen, der mich als Hörer immer wieder aufs Neue begeistert.
Sehr empfehlenswert!!!
am 26. Juli 2013
Eine Reise durch Deuter's Leben und musikalisches Schaffen * Neue, vielgestaltige Melodien tragen das Wesen von Licht, Leben, Freude in sich und zu Dir * eine Dimension öffnet sich Dir, wo der gegenwärtige Moment magische Räume eröffnet * nun mußt nur noch DU Dich öffnen ***