Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Oktober 2014
Die grüne Farbe ist sehr schön, die Qualität flauschig weich, angenehm zu tragen, Verarbeitung und Materialien 1A, würde ich mir wieder kaufen.
Nach einmal waschen bei 30° kann ich sagen hält Form sehr gut und wutzelt nicht. Habe mir jetzt noch 2 in anderen Farben dazu bestellt, finde sie vom Preis-Leistungverhältnis sehr günstig und von der Paßform und Qualität auch, auch der Kragen stellt sich nicht auf
am 18. Dezember 2013
Klasse Fleece. Auch nach der zehnten Wäsche sieht das Ding noch aus wie am ersten Tag. Preislich top. Einziger Nachteil: Hat am Hals keinen schonenden Abschluss, sodass man den Reisverschluss spürt.
am 2. Februar 2014
Die Größen orientieren sich eher am US-Kunden, obwohl die Firma aus UK ist. Die Schnittführung ist sehr ergonomisch, und zum Glück gibt es hier keine weit hervorstehenden Ärmelstulpen mit Daumenschlitz, die man sowieso kaum braucht. Ein paar schöne Details wie die weiße Stickerei am Kragen und das Logo an der Schulter heben dieses Fleece hervor. Meines hat im Neuzustand auf der Innenseite stark gefusselt, das ging erst mit der ersten Wäsche weg. Hierfür ein Stern Abzug - ansonsten ein echtes Schnäppchen!
am 2. November 2013
Dieser Pullover erfüllt alle Erwartungen und Übertrifft sie sogar.Extrem Winddicht und sehr gute Wärmeisolation! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss
Werde mehr davon Kaufe!
am 24. August 2014
Dichtes, warmes Fleece, korrekt verarbeitet, bisher kein Pillen, "normal" geschnitten.

Insbesondere zum Angebotspreis um 17.- Euro, aber auch zum "normalen" Preis ein Produkt, welches sich mit wesentlich teureren Produkten von bekannteren Herstellern messen kann.

Kaufempfehlung.
am 19. April 2015
Das Fleece ist leicht, weich und trägt sich sehr angenehm.
Während die Passform im Oberkörper-, Brust- und Bauchbereich wirklich exzellent geschnitten ist und fast wie angegossen sitzt, sind die Ärmel leider viel zu kurz und im Armumfang viel zu üppig geschnitten. Es kam mir fast so vor, als wäre der Stoff, der an der Armlänge fehlt dafür im Umfang verarbeitet wurde.
Ansonsten optisch hübsch mit Stickerei an Kragen und Schulter.
Aufgrund besagtem Schnittproblem aber für mich nicht tragbar, hab es daher zurückgeschickt. Schade.
am 6. März 2014
wie erwartet sehr gute Qualität, Passform in Ordnung, Auch nach vielen waschen ist der Pullover noch in Form
Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung
am 19. Januar 2014
ich wollte etwas warmes und leichtes, bei dem preis und bei dem was die ware verspricht kann man gar keinen fehler machen
am 31. Dezember 2015
Nachdem ich kurz vorher einen Regatta-Fleece in XXL zum Walken gekauft hatte, überraschte mich dieer hier mit exzellenter Passform, kuschelweichem Fleece und einem himmlisch-satten Gelbton, der dem Foto exakt entspricht. Halleluja, das hat Seltenheitswert. Craghoppers? Gerne wieder.
am 21. Januar 2015
Gut verarbeitetes Produkt. Gut geschnitten und angenehm zu tragen. Passt gut (Körpergröße 193 cm und schlank). Ich finde die Farbe großartig, da sie weder hellblau noch petrol ist.