Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:13,99 €+ Versandkostenfrei

am 25. April 2014
Hallo,

ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Tasche extra für die NX300 ist. Bei meinem Exemplar zumindest befindet sich eine sehr große Lücke zwischen Kamerarückseite und der Hinterseite der Tasche, ich habe dafür ein Foto eingestellt, das das Problem zeigt.

So kaum zu gebrauchen, auch wenn es ein Billigartikel ist - das geht besser.
review image
am 2. November 2015
Ich habe diese Tasche für meine Samsung NX300 gekauft da ich die Kamera mehr mitnehmen will und eine platzsparende Möglichkeit suchte der Kamera etwas Schutz im Rucksack zu geben.

Andere vergleicheichbare Hüllen waren mir aber zu teuer, diese hatte ich für ca. 15 Euro gesehen da habe ich nicht lange Nachdenken brauchen.

Das Bodenteil der Hülle wird mit dem Stativgewinde an der NX300 befestigt - beim ersten mal wollte es nicht gleich auf Anhieb passen aber das Leder arbeitet hier auch und mittlerweile passt es gut. In der Schraube der Hülle ist auch noch mal ein Gewinde mit der man dann auch weiterhin ein Stativ benutzen kann.
Am Bodenteil befinden sich auch die Ösen für den Trageriemen welchen ich im Moment aber nicht mehr finde. :( (ist etwas länger als der von der Kamera was ganz praktisch sein könnte... Habe ich bisher nicht probiert.

Der ganze Rest der Hülle ist mit Druckknöpfen befestigt - auch hier war die Passform nicht 100% aber das ist bei Leder recht normal und sollte mit der Zeit besser werden. Man könnte auch die Komplette Hülle abnehmen und nur das Bodenteil benutzen.

Ich benutze die Hülle mit dem sehr kompaktem 16-50 mm Objektiv dafür ist sie etwas zu groß aber es gibt keine Probleme beim Öffnen.

Man könnte auch den Blitz auf der NX300 lassen- die Hülle ist so geformt das er passen würde - da ich allerdings Den Flip-Screen öfters benutze wäre der Blitz hier dann im Weg. Das ist ein kleiners Manko aber ich würde mir hier noch ein kleines Täschchen für den Blitz wünschen, ich werde mal probieren ob er vielleicht in der Schutzhülle in die Aussparung passt.

Rundum bin ich also sehr zufrieden mit dem gesamten Packet - einen Gravierenden Punkt weswegen ich auch einen Stern abgezogen habe gibt es allerdings.
Die Hülle verdeckt sowohl das Batteriefach als auch Den USB-Port komplett - sprich wenn man die Kamera laden will oder Fotos runterladen will (Ok Fotos geht auch kabellos aufs Handy ;) muss man die Hülle jedes mal komplett abnehmen was etwas nervt.
Für jemanden der generell Wechselakkus mitführen ist die Hülle also eher weniger etwas (aber da fehlen dann sowieso noch die Täschchen für die Akkus...) für einen Gelegenheitfotografen wie mich dagegen ist es ein super Preis-Leistungspacket.
am 21. September 2013
Robust und gut verarbeitet. Aber durch 4 Druckknöpfe umständlich zu öffnen und zu schließen. Bedarf einiger Übung um Objektiv und Kamera ein- und aus"zufädeln". Zum Mitführen für Momentaufnahmen nicht geeignet.
am 25. Februar 2014
Sehr gute Qualitaet mit Extratrageschlaufe für die Fotoapparattasche. Wird nicht wirklich benötigt,weil ICH die Tragevorrichtung an der Kamera nutze. Das hat allerdings denNachteil, dass die Schutzhülle beimFotografieren extra gesichert werden muss, damit sie nicht herunter fällt.
Prinzipiell ein sehr guter Kauf, gerne wieder.
am 18. Oktober 2013
Die Bereitschaftstasche lässt sich gut montieren. Außerdem ist mit den angegebenen Objektiven ein einfaches Öffnen und Schließen der Tasche möglich. Auch der Trageriemen kann an der Kamera verbleiben, so dass kein zusätzlicher Tragegurt (in der Lieferung enthalten) an der Bereitschaftstasche angebracht werden muss. Die Lieferung erfolgte zeitnah.
am 10. November 2013
Die Tasche ist seit einer Woche im Einsatz und macht einen guten Eindruck. Sieht aus und fühlt sich an wie Leder, stinkt nicht nach Chemie. Für den Preis super.
am 19. Dezember 2014
Passt super und ist toll für unterwegs. Leicht abzumachen und wenn man die Kamera um den Hals trägt stört es nicht

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken