find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Oktober 2013
Ein ausgefallener Schuh! Super Verarbeitung und einfach nur göttliches Leder!
Die richtige Größe zu finden ist allerdings nicht ganz einfach, da er sehr lang und schmal geschnitten ist.
Nach Umtausch in eine kleinere Größe habe ich ihn zwar behalten (typisch Frau!) ,aber wirklich glücklich bin ich nicht.
Die Fersen sind hart und schmal, ich warte auf die ersten Blasen...
am 26. September 2013
Super toller Stiefel, einfach bequem und toll am Fuß. Diesen Stiefel würde ich sofort wieder kaufen und jedem weiter empfehlen.
am 30. Oktober 2013
schnelle Lieferung wie immer. Mit hat der Schuh nicht gefallen.
Von der Verarbeitung ist der Schuh TOP und man hat bestimmt sehr lange von dem Schuh.
Aber an mir hat er mir einfach nicht gefallen. Deswegen ging er zurück.
am 13. November 2013
Diese Biker Boots sind nicht nur so bequem das man sie nicht mehr ausziehen möchte, sie sehen auch noch supertoll aus.
Tragbar zu fast allem, nur dürfen die Hosen nicht so kurz sein, sonst rutschen sie hinten heraus.
am 28. September 2013
Hammerstyle, der alles toppt! Die Optik ist umwerfend, der Schuh passt super, bequemes Fußbett……ich würde ihn jederzeit wieder kaufen! Super, danke!
am 8. März 2014
Ein Must have.
Herrlich bequem, sportlich und superschick.
Der perfekte Stiefel zu allen Jeans.

Mehr muss man dazu nicht sagen.
am 30. August 2013
Tolle Verarbeitung, schmal geschnitten, und sehr gemütlich.
Tolles Leder und gute Verarbeitung.
Wirklich ein ganz toller Schuh, ich bin sehr zufrieden.
am 15. Januar 2014
So toll , die sind echt mal außergewöhnlich.
hab schon einige Paare .
immer wieder begeistert...
jeden Euro wert.

gerne wieder
hab auch ganz tolle Sommerschuhe.