find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. November 2013
Der Biker Boot ist super. Sehr bequem und sieht echt SUPER aus. War mir nur mit der Größe nicht sicher,denn einige schrieben ja er fällt sehr groß aus. Dies kann ich nicht behaupten. Habe 39 und er sitzt super!!!
am 26. Januar 2014
im klassischen Schwarz,
dabei doch so besonders durch zahlreiche Details.

Zugebenermassen tue ich mich schwer, viel Geld fuer einfach schwarze Boots auszugeben, denn gerade in Schwarz findet man auch nicht die ultimativen Schnaeppchen.
Im Gegenteil man muss schon suchen, um noch die eigene Groesse ueberhaupt noch zu bekommen.
Aber es hat sich gelohnt :
Die Kombination mit dem Lila und der Silberstreif ueber dem Absatz und sowieso der gesamte Style der boots machen ihn zu einem edlen Eyecatcher.
Wenn man das Lila nicht 'braucht', traegt man den boot hochgeschlagen,
auch sehr 'derbchic'.

Passform groessenconform und super bequem :-).
Eben Airstep !!
Immer wieder sehr gerne !!
Klare Kaufempehlung von mir !
am 27. November 2013
super Stiefel, tolle Passform, wunderbares Leder.
Das war bestimmt nicht mein letzter "Airstep".....
Sicherlich ein stolzer Preis, aber es lohnt sich etwas mehr zu investieren.
am 18. Dezember 2013
Optisch ist der Stiefel wunderschön. Mir war er nur vom Schaft etwas zu hoch und damit zu unbeqem an
Knöchel und Wade. Daher ging er leider zurück.
am 27. Januar 2014
Sehr schöner und bequemer Boot. Ist was besonderes. Das Leder ist etwas hart, ich denke das wird sich noch geben.