Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. September 2013
Supertoller Schuh. Saubequem. Toll verarbeitet. Die Aufmachung ist endlich mal was anderes, nicht so langweilig wie manch anderer Schuh. Danke!
am 27. November 2013
Super verarbeitet - hochwertiges Leder. Ausgefallenes Design - werde oft auf die Boots angesprochen. Am meisten schätze ich, dass ich (inclusive des ersten Tragens!) darin nie Druckstellen oder Blasen bekam! Ausserdem sind sie sowohl im Herbst angenehm zu tragen und auch bei Minusgraden angenehm warm. Die Boots fallen der Grösse entsprechend aus und lassen sich durch die Schnürung und Schnalle super individuell der Breite des Fusses anpassen. Das sind bereits meine 2. Airstep-Stiefeletten dieser Art und ich bin so davon überzeugt und begeistert, dass ich mir vielleicht noch weitere kaufen werde...
Also - ich kann sie ohne Einschränkungen empfehlen!
Klar- sie sind recht teuer aber das gute Material, die hochwertige Verarbeitung sowie das besondere Design rechtfertigen m.E. den Preis!
am 9. Oktober 2013
wunderbare Spitzenklasse. Ein super bequeme Boots, toll verarbeitet und einfach besonders. Es ist eben ein Airstep. Farbe entspricht genau der Abbildung und sind somit genau das, was ich gesucht habe. Sind jeden Cent wert.
am 5. Januar 2014
Wer auf der Suche nach einem besonderen Schuh bzw. Stiefel ist, sollte sich unbedingt das Label Airstep ansehen. Mit sehr viel Liebe zum Detail werden diese Schuhe hergestellt. Die Stiefel sind ein echter Hingucker! Mal abgesehen von dem tollen Leder sind die Stiefel qualitativ hochwertig verarbeitet und extrem bequem; der Preis - wenn auch erst einmal abschreckend - ist definitiv gerechtfertigt. Was die Größe anbetrifft fallen diese entsprechend der Größenangabe aus.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
am 13. Dezember 2013
Super Passform, super bequem, tolles Design. Hatte mich gleich in die Schuhe verliebt, als ich sie gesehen habe, aber knapp 200 € fand ich dann doch zuviel für Schuhe aus dem Internet. Als ich sie dann aber in einem Geschäft anziehen konnte und mich sofort darin wohl fühlte - es gab sie dort aber nicht in der Farbe, die ich wollte - war klar, dass ich sie mir bestelle. Die Verarbeitung ist wirklich gut, das Leder auch und das Design außergewöhnlich, so dass der Preis akzeptiert werden kann.
am 30. Dezember 2013
Ich bin sehr begeistert von diesem Stiefel und kann ihn nur empfehlen.
Er hat zwar seinen Preis, aber dafür ist er qualitativ sehr gut verarbeitet, schönes weiches Leder.
Bequem alle mal.
Von mir gibt's 5 Sterne...
am 19. November 2013
Dieser Boots ist wirklich mal was ganz besonderes. Die Farbe ist genau wie in der Abbildung. Absolut sein Geld wert. Leider ist der Boots sehr eng geschnitten, aus diesem Grund habe ich ihn zurück geschickt.
am 11. Februar 2014
Ich liebe die Stiefel von Airstep:)) Tolle Qualität.Größe wie Sie sein soll.Weder zu eng noch zu groß.
Es sind die 4 und es werden bestimmt nicht die letzten sein:))
Sehr zu empfehlen:))
am 16. Dezember 2013
Der Schuh ist echt toll, selbst bei den aktuellen Temperaturen bekommt man keine kalten Füße, sehr angenehmes Tragen. Das Leder ist super weich. Ein tolles Produkt, rein treten und wohl fühlen
am 15. November 2013
Ich bin sehr froh diesen Schuh zu besitzen ! Er ist nicht nur Super bequem, der sieht auch noch Super aus ! Leute die das ausgefallene suchen sind hier richtig ! Top !