Größe: 37 EU|Farbe: Braun (rock 6181)|Ändern
Preis:199,00 €

am 16. April 2014
wie gewohnt von AirStep, aber fällt reichlich aus, deshalb ging er zurück und habe nun eine Nummer kleiner, passt super, aber diesmal in grün, super Farbe !
am 17. Januar 2014
Die Stiefelette ist sehr gut verarbeitet, sehr schönes weiches Leder und super bequem. Der Schuh weißt viele hübsche Details auf, so ist z.B. die Sohle mit einem hübschen Muster versehen (am Hacken hinten angeschrägt. An der Stelle der Nieten wurde zusätzlich Leder eingefügt, so dass die Nieten nicht am Knöchel drücken können. Besonders gut gefällt mir, dass die Farbe von oben zur Sohle hin immer dunkler verläuft. Ich würde aber nicht sagen, dass die Farbe braun ist, sondern eher grün für mich aussieht. Aber gerade dieser Grünton gefällt mir besonders gut. Die Schuh hat innen ein Fußbett. Super Schuh!!!
am 12. Februar 2014
Ich habe lange überlegt welche farbe es werden soll...die rock braune farbe ist super passt zu grau genau so wie zu braun-toupe!!anfangs dachte ich er wäre zu klein doch als er ein bisschen warm wurde...passte er wie angegossen!(gr 37)fällt aus wie 37!!!die nieten sind super eingestanzt und denke bombenfest!!der absatz super schön...soooo bequem!!super verarbeitet!!mein neuer lieblingsschuh!!die verpackung wunderschön wie von airstep erwartet!!super schnelle lieferung..das einzige was ich nicht verstehe ist,..jede grösse ein anderer preis..finde ich ungerecht obwohl ich glück hatte am nächsten tag war meine grösse um 60 euro teurer??!!
am 10. Februar 2015
Die Stiefellette habe ich in 41 gekauft und sie passt perfekt.
Die Nieten am Schaft sind fest angebracht, genauso wie die Nieten vorne an der Spitze der Stiefelette.
Ich habe mich für dei khaki farbenene Stiefellette entschieden und habe sie reduziert für 65 Euro gekauft.
Der Farbverlauf ist gut gelungen und sieht aus wie in gut eingetragener Jused Look.
Das Leder ist genau richtig, nicht zu weich und nicht zu hart.
Das Fussbett ist wie gewohnt bei Airstep sehr angenehm, so dass man beim Laufen das Gefühl hat auf Watte zu gehen.
Für mich ein sehr gutes Schnäppchen.
am 16. Februar 2014
Freu mich sehr über den Stiefel in bester Verarbeitung bei super Preis von Airstep-laufen wie barfuß ,dabei stylisch on the Top
am 19. März 2014
Ich habe kundenmeinungen über airstep gelesen und habe herrlich weiches leder erwartet. Bei diesen stiefeletten finde ich das leder nicht wirklich weich. Auch gefällt mir der scharf abgegrenzte farbverlauf nicht optimal. Aber der schuh passt recht gut und der dekor sieht auch nett aus. Der schuh kostete reduziert ca. € 90,00 , mehr ist er mir auch nicht wert.
am 10. August 2014
Super Schuh mit einer festen Sohle und sehr guter Passform. Ob zur Röhre oder zum Rock die Schuhe sehen immer gut aus. Äußerst raffiniert sind auch die nieten, diese sind beim Tragen nicht zu spüren.
Die Farbe ist ausgefallen und passt dennoch zu vielen anderen Farbtönen . Ich freue mich schon auf den Herbst da werden sie besonders gut aussehen.
am 15. Februar 2014
Bin von Airstep begeistert, robuste Sohle, gute Passform, strapazierfähiges Leder und auch gute Innenausstattung des Stiefels. Airstep Schuhe begleiten einen eine lange Zeit und sind deshalb ihren Preis wert.
am 4. Juni 2014
Die Stiefeletten passen wie angegossen!
Super Verarbeitung und hochwertige Materialien wie man es von AIRSTEP gewohnt ist!
Durch die Nieten wird der Schuh zum Hingucker! Absolute Kaufempfehlung!
am 10. März 2014
was soll man sagen, ist eben ein Airstep. Super bequem und wie alle Airstep Schuhe etwas besonderes.
Fällt auch größengerecht aus. Es wird bestimmt auch nicht mein letztes Paar gewesen sein.

169,95 €-219,95 €