find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Oktober 2013
Habe sehr lange überlegt - kaufen oder nicht - wegen dem Preis.
Fakt ist: Ich hatte noch nie so einen tollen Schuh.
Leder - ein Traum.
Passform - wie für mich gemacht.
Tragegefühl - besser geht es nicht.
Dieser Boot ist auf jeden Fall ein Hingucker.
Ich kann ihn nur empfehlen.
am 12. Mai 2014
eigentlich genau mein Schuh. Passt nicht nur zu mir, passte und passt auch sofort an den Fuß.
Alles perfekt, wie beschrieben, erwartet. Hatte auch Rezensionen gelesen und wegen des Preises eine Ladehemmung überwinden müssen. Dann doch zugeschlagen. Wir hatten einen milden Winter, die Schuhe hatten also nichts auszustehen. Geschleppt hatte ich sie fast täglich und mit den letzten kühlen Tagen im März löst sich an beiden Schuhen an verschiedenen Stellen die Sohle!
Nach ca. 4 Monaten! Gehts noch, könnte man fragen. Ja, zum Schuster – die Teile kleben lassen.
Nun lese ich, dass jemand schreibt: jedes Jahr kann ich mir das nicht leisen. Ja, genau. Ich bin allerdings und auch nach den Beschreibungen davon ausgegangen, dass so ein Paar Schuhe länger hält als ein Jahr, bzw. eine Saison.
Klare Enttäuschung. Vielleicht zwei Montagsschuhe, ist bei dem Preis, und der war naturgemäß noch nicht rabattiert Anfang Dezember, weder Entschuldigung noch Erklärung. Habe keine komplizierten Füße und einige Schuhpaare, die mehr abkönnen und besser halten und hielten, auch Stiefletten. Keine Kaufempfehlung auszusprechen wäre vielleicht auch nicht richtig, aber sagt nicht, es hätte nicht einen gegeben, der gewarnt hätte :-) Macht ’was draus. Es geht also nicht ums Gefallen, sondern um eine klare Frage an die Qualität, an die Firma. Amazon, wie immer: schnell, komplikationslos.
am 10. Dezember 2013
Ich besitze bereits einen ungefütterten Airstep Stiefel in 38, der unglaublich bequem ist. Aus diesem Grund wollte ich auch einen warmen Winterschuh dieser Marke kaufen.
Letztendlich habe ich mich für dieses Model entschieden, das optisch meinem Sommerschuh gleich kommt und sich nur durch die Lammfellfütterung unterscheidet. Zur Sicherheit habe ich diesen Schuh in 38 und 39 kommen lassen, damit ich sicher sein kann, einen Schuh zu bekommen, in dem ich dicke Socken tragen kann. Jedoch waren die Sorgen unbegründet und der 38er passt perfekt (39 geht also Retour).

Das Tragegefühl ist einfach super; Das Leder ist von bester Qualität und der Schuh ist bequem wie ein Pantoffel. Warm ist er natürlich auch.

Ich bin hochzufrieden und kann den Schuh nur empfehlen!
am 15. Februar 2014
Habe lange überlegt bevor ich mir diese Boots gekauft habe, da der Preis sehr hoch ist. (259€)
Nun habe ich sie schon seit einigen Monaten und bin absolut zufrieden.
Meine sind innen mit Lammfell und halten angenehm warm.
Nach längerem tragen (8stunden durchgehend) schwitzt man schon etwas, aber nicht so sehr das es störend wäre.
Die Schuhe haben danach aber keinen unangenehmen Geruch und riechen auch nicht verschwitzt.

Eine Manko gibt es, das mich persönlich stört: die Sohle ist ziemlich glatt, also man rutscht relativ leicht, deshalb auch nur 4 Sterne, weil das für Winter Boots doch ärgerlich ist.
am 16. Januar 2014
Absolutes Muss für jeden Liebhaber ausgefallener und qualitativ hochwertiger Schuhe, Innenmaterial, sowie Obermaterial tolles Leder, gute Fütterung, sehr bequeme Passform
am 26. Dezember 2013
gut gefüttert u. paßt in Gr. 39 optimal, Leder färbt etwas ab( am Hosenbein),
trotzdem viel zu teuer.,
kann ich mir nicht jedes Jahr leisten!!!
am 11. November 2013
Sehr schicker Stiefel,super passform einfach toll werde mir bestimmt noch ein Paar von Airstep kaufen!!!!!
Bequem und durch das Lammfell schön warm.
am 8. Februar 2014
Mein absoluter Lieblingsschuh! Sieht toll aus, passt zu vielen Outfits und ist von Herbst bis Frühjahr mein ständiger Begleiter! :)
am 13. Januar 2014
sieht super aus und ist sehr bequem!ich bin voll und ganz zufrieden!die Investition lohnt sich!wort wort wort wort wort wort!
am 27. November 2013
Etwas teuer, aber sein Geld wert. Super bequem, kuschelig warm und dennoch chic zu Hosen oder Jupe! Nur zu empfehlen!