Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: 1.22 L|Farbe: Transluzent|Ändern

am 14. Juli 2014
Ich war sehr überrascht, als ich die Lunch-Box sah, sie ist wirklich XXL und bietet genügend Stauraum. Manche Rezensionen, die ich mir vorher durchgelesen habe, kann ich allerdings nicht verstehen: die Brote z.B. werden durch ein Gitter getrennt - man kann also zwei unterschiedliche Brote reinpacken. Und wer sich die Lunch-Box vorher genauer angesehen hat, der müsste schon gesehen haben, dass diese Box leider nicht leicht zu spülen ist. Ich finde sie gut so wie sie ist, sie bietet genügend Stauraum und genügend Dosen, um unterschiedliche Produkte mitzunehmen.
am 2. Juni 2016
Habe die gleich Dose in klein diese gefällt mir deutlich besser, die Drehverschlüsse der kleinen Behälter finde ich recht unhandlich, außerdem isdt bei unserer Dose der mittlere Verschluß extrem labberich und droht aufzugehen
am 2. Juli 2016
genau richtig, durch die vielen Fächer extrem flexibel einsetzbar. leicht zu reinigen und optisch auch ganz schick. Ist etwas groß aber so hat man alles zusammen und nicht mehrere Dosen zum mitnehmen.
am 28. Juli 2014
Die Box ist absolut phantastisch.. Ich habe während der KiTa-Zeit alles mögliche ausprobiert, diese Box ist jedoch einzigartig: durch verschließbare Behälter für Joghurt oder Obst, einfache sichere Clips zum Öffnen, gute Trennmöglichkeit für ein abwechslungsreiches Kindermenü. Ich habe allerdings die Box in kleiner bestellt, da die XXL -Box für den Kinderrucksack der ersten Klasse doch gigantisch ist und nicht zu unterschätzen :) .. Die große Variante würde ich eher für den Office aufgeben.
am 8. Dezember 2014
.. und nichts wird matschig!! Die Box ist von der Größe total perfekt für den Ranzen und endlich kann man verschiedenen Leckerein mitgeben, ohne dass etwas matschig wird. Geschirrspüler und Auseinanderbauen kein Problem!
am 23. September 2014
was soll ich sagen,die dose ist gut,viel platz ist da nicht,aber für Kindergarten langt es,bisschen Äpfel,Karotten gurken Tomaten und einmischen Bananen usw.wir sind roh vegane Familie,also ich würde es wieder kaufen,hält top Alles gut und stinkt nicht wie andere Plastik teile
am 10. Juli 2015
Diese Box ist wirklich prima für ein großes Sandwich (oder zwei - weil stapelbar) und dank der zwei kleineren Dosen darf auch Obst oder andere Leckereien problemlos mit eingepackt werden. Leicht zu reinigen.
am 14. Juli 2014
Unser Sohn bekommt darin sein Schulbrot, dazu in den kleineren Dosen geschnittenes Obst,es vermatscht nichts miteinander, wie es in anderen Brotdosen immer wieder der Fall war.
Die Lunch-Box kann komplett in die Spülmaschine, einzig das wieder Ineinanderstecken der Deckeln in die Dose gestalltet sich manchmal ein wenig schwierig.

Aber trotzdem volle Punkzahl, nur zu empfehlen.
am 2. September 2014
Ganz tolle Brotzeitbox, vor allem durch die 3-Kammern und der horizontalen Trennung in der Hauptkammer ist der Tagesbedarf eines Kindergartenkindes (2*Brotzeit, 2*Beilagen(Obst/Gemüse)) sehr hygienisch zu transportieren. Reinigung kinderleicht
am 4. Oktober 2013
Habe diese Lunchbox für meine kleine Püppi gekauft, da wir ihr Essen sehr abwechslungsreich gestalten. Brot, Obst, Gemüse, Würstchen, ein Stk. Schoki oder Keks, 1 Pudding oder Joghurt.

Durch diese Abwechslung brauchte ich eine Box mit verschiedenen Fächern. Diese Box erfüllt voll meine Anforderungen.

Frauchen war etwas erstaunt über die Größe, aber ist somit auch noch, wenn sie älter ist.

Bisher also seeeeeeeehr zufrieden!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken