Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Vinyl|Ändern

am 8. September 2013
Die Musik von von Almut Klotz hat mich fast mein halbes Leben begleitet und ich bin noch immer fassungslos über ihren viel zu frühen Tod.
Sicher war schon vor der Veröffentlichung des Album klar das es wohl ihr letztes sein wird.
Ich finde es aber überhaupt nicht schwermütig, im Gegenteil "Tanzen" ist ein absolut fröhlicher Song voll Lebensfreude und Energie.
Das selbe gilt auch für "geh in das Licht" und auch "Mylord".
"Tausendschön" ist eine schöne Coverversion und Hommage an Interzone.
Wie auch schon bei dem letzten Album "Menschen an sich" mag ich die Texte und auch die Leichtigkeit der Musik.
Ein besonders schöner Song ist "Oh, wann kommst du?"....ein wunderschönes Cover, das mich dann doch etwas traurig macht.
Fazit:
Eine absolute Empfehlung und einfach nur schade das sie die Veröffentlichung nicht mehr erleben durfte!
am 1. September 2013
Eine CD die erst nach dem Ableben von Frau Klotz erschienen ist... an vielen Stellen hört man das auch zwischen den Zeilen schon, dass die auswahl der Tiitel schon unter diesem Stern stand.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken