find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Juli 2014
Das Shirt passt gut und fühlt sich gut an, doch vor der Bestellung war aus der Farbbezeichnung für mich nicht erkennbar, dass es sich um ein schreiendes Neon-Pink handelt
TOP 500 REZENSENTam 24. Dezember 2013
.. Hat meiner Freundin in der bestellten Größe sehr gut gepasst. Sehr gute Qualität, wie man es von der Marke gewohnt ist.
am 27. November 2013
Absolut empfehlenswert. Trage es im Fitnessstudio und fühlt sich super an. Nicht zu köperbetont was mir besonders gefällt. Gerne wieder
am 14. März 2015
Das Shirt passt entsprechend der Größenangabe, wodurch die richtige Bestellung problemlos erfolgen kann. Das Material nimmt den entstehenden Schweiß auf und wirkt geruchshemmend, was bei längeren Touren natürlich sehr angenehm ist. Es entstehen auch keine Schweißflecken. Ideal für eine Tagestour.
am 18. Juni 2014
Ich habe das Shirt bereits in anderen Farben. Da ich jetzt andere Laufschuhe habe, "musste" das (farblich) dazu passende Shirt her. Leider entspricht die abgebildete Farbe nicht der Realität, mein Shirt ist deutlich heller als abgebildet, wer auf ein sattes lila hofft (wie ich), hofft vergebens ... daher gibt's einen Stern Abzug von mir.

Ansonsten kann ich nur sagen: Das Shirt "klebt" nicht so an meiner Problemzone (Bauch) rum, sondern fällt locker und kaschiert (bei mir) daher ganz gut.
am 20. März 2015
War ein Geschenk an meine Mutter. Sie fährt viel Fahrrad. Sie berichtete mir, dass sie nach einer Tour von 3 Wochen, die Shirts gleich in allen Farben nachbestellt hat. Grund war, dass nie anfangen zu riechen, pflegeleicht sind und auch im Hotel/Biergarten getragen gut aussehen.
am 7. August 2014
Ich kann nur sagen, sehr gutes Shirt für alle sportlichen Aktivitäten. Die Artikelbeschreibung stimmt, Qualität ist sehr gut, Passform auch nach mehrmaligen Waschen stabil und die Farben sind einfach toll und leuchten. Klare Empfehlung.
am 4. November 2013
Normalerweise trage ich Größe M, aber bei diesem Modell passt Größe S vollkommen. Trocknet schnell und liegt federleicht auf der Haut.
am 15. Juli 2013
Das Funktionsshirt hat eine hervorragende Paßform und trägt sich wunderbar! Die Farbe ist im Original noch schöner, richtig Sommerfrisch. Danke dafür.
am 7. November 2013
Ich nutze diese Shirts für Fitness und Zumba. Sie sind sehr dünn und absolut atmungsaktiv. Daher fühlen sie sich niemals feucht oder gar nass an und der Oberkörper ist immer trocken. Sehr empfehlenswert!