Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Dezember 2013
Mein großer, 4, spielt das spiel sehr gerne.
Die Steuerung hakt manchmal, gerade in den engen Situationen.

Aber der darauffolgende Crash ist ja eigentlich genau das, was mein Sohn mag :)

Daher ein tolles Spiel für alle "Crash-Kids", da bekommen sie was geboten! Aktuell finde ich keine App die dem was entgegenhält.
am 22. August 2013
Es macht Spaß zu spielen und man kann neue Autos freischalten. Steuerung einfach zu bedienen. Was geändert werden könnte, dass die autos auch richtig zerstört werden und nicht wie Modelautos Durch die Luft fliegen und landen.
am 2. September 2013
das spiel ist echt was für Anfänger spielt sich gut auf dem Kindel wird auch dem Erfahrenen Spieler nicht Langweilig
am 29. August 2013
Als ich Anfing dieses Spiel zu spielen war ich noch vollkommen überzeugt, dass Spiele mir nur zur Unterhaltung dienen und
ich meinem Lebensstil treu bleiben könnte. Also daheim Sitzen und mein Leben in der neuen Dimension zu genießen.
Nach einiger Zeit, stellten sich aber erste Veränderungen ein. So suchte ich in meinem eigenen Haus vergeblich die Toilette,
weil mir Pfeile für die passende Mission gefehlt hatten.
Positiv ist dabei aber zu sagen, das mir selbiges beim Kühlschrank immer mal wieder Nachts passiert und ich schon so 5 Kilo abgenommen habe.

So motivierte mich das Spiel sogar, mein Fahrverhalten zu verändern. Und seitdem muss ich sagen, fahre ich echt ne Menge Autos.
Andere Sammeln Briefmarken, und mein Schrotthändler gibt mir Rabatte auf die Presse, wenn ich mal wieder vorbei komme.
Seitdem zittere ich immer beim Autofahren weil ich gleich das Gefühl hab, samt auto 10 Meter in die Höhe zu fliegen.
Das belebt richtig! Auto Crash Derby hat mein Leben verändert!
am 1. Januar 2015
was soll mn da schon schreiben halt ne app zum spielen und zum überbrücken von nerviger wartezeit beim onkel doktor :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden